Promiflash Logo
Große Verkündung: Verlassen Julian & Stephie "Love Island"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Große Verkündung: Verlassen Julian & Stephie "Love Island"?

25. Sep. 2017, 14:33 - Paulina Rohmann

Machen die beiden jetzt ernst? Seit der allerersten Paarungszeremonie der aktuellen Staffel von Love Island sind Julian (25) und Stephie (23) das Traumpaar der Sendung. Schon nach einer Woche offenbarten die beiden einander sogar die großen Gefühle und sprachen über eine gemeinsame Zukunft. Jetzt scheinen die zwei einen weiteren Schritt zu wagen: Kündigen die Turteltauben heute Abend ihren Ausstieg aus der Kuppelshow an?

In der aktuellen Vorschau auf die nächste Folge erklären die Krankenschwester und ihr Liebster den anderen Islandern, dass sie etwas Großes ankündigen werden. "Also der Julian und ich, wir sind ja seit Tag Eins hier voll glücklich zusammen und haben uns natürlich jeden Tag besser kennengelernt", leitet Stephie die mögliche Hiobsbotschaft ein. "Wir sind hängen ja jeden Tag 24 Stunden aufeinander und haben einfach gemerkt, dass das bei uns mehr ist!", schwärmt die Blondine vom Liebesglück mit ihrem Sportstudenten weiter.

Welche Entscheidung der ehemalige Bachelorette-Kandidat und seine vollbusige Auserwählte den übrigen Inselpaaren wohl mitteilen wollen? Die Netzgemeinschaft spekuliert bereits wild zur tickenden News-Bombe: "Sie wollen bestimmt die Sendung verlassen!", vermutete die Mehrzahl der Facebook-Nutzer. Zu welcher krassen Erkenntnis Julian und Stephie gekommen sind, wird sich heute Abend um 22:15 Uhr bei RTL II zeigen.

Werden Julian und Stephie die Insel wegen ihrer Liebe verlassen?
163
121


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de