Promiflash Logo
Gleich 3 Neue! War's das für die bisherigen LI-Couples?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gleich 3 Neue! War's das für die bisherigen LI-Couples?

24. Sep. 2017, 17:59 - Promiflash Redaktion

Das wird richtig Beef auf der Liebesinsel geben! Nachdem Andre Schimmel und Annika Zschuppe das Kuppelformat Love Island verlassen mussten, sind jetzt noch vier Pärchen in der Villa auf Mallorca. Doch das wird sich heute ändern – denn drei neue Mitstreiter werden auf die Insel kommen. Werden die Neuankömmlinge die bisherigen Couples auseinanderbringen?

Zwei hotte Mädels und ein knackiger Junge mischen ab dem heutigen Abend die Liebespärchen auf. Neben Blondine Katrina und Sunnyboy Marvin zieht auch die rassige Brünette Midi ins Inselhaus ein – und die sieht besonders einer aktuellen Islanderin ähnlich: Elena Miras (25)! Ob ihr aktueller Partner Jan Sokolowsky wohl an Elenas Lookalike Interesse finden wird? Schließlich hat sich der Barkeeper schon einmal für einige Tage von der Account-Beraterin getrennt. Auch Elena, die ja ebenfalls in den vergangenen Folgen mit anderen Boys anbandelte, könnte von Hottie Marvin sehr angetan sein.

Vor allem ein Couple läuft Gefahr, sich durch die frischen Islander aufzulösen: Alina und Mike (25). Das Model und der Schichtleiter haben zwar zusammengefunden – doch bei ihnen haben einfach noch nicht die Funken gesprüht! Da bieten die drei brandneuen Show-Teilnehmer ziemlich viel Potential, um sich umzuorientieren. Welche Konstellationen sich ergeben, kann man heute ab 22:15 Uhr auf RTL II sehen.

Würdet ihr euch freuen, wenn die aktuellen "Love Island"-Paare durch die drei Neuen anders gemischt werden?
188
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de