Guten Freunden gibt man ein Küsschen! Isabell Horn (33) und Sila Sahin (31) standen nicht nur einst zusammen für GZSZ vor der Kamera, sie sind auch zu besten Freundinnen geworden. Gemeinsam genossen die beiden Ladys nun einen feuchtfröhlichen Mädelsabend und machten den Deutschen Schauspielerpreis unsicher. Zum Abschluss gab es dann einen dicken Schmatzer für die BFF!

Während Freund Jens zu Hause auf Baby-Ella aufpasste, machte sich die frischgebackene Mama Isabell einen schönen Abend mit ihrer Sila. "Gute-Nacht-Küsschen und dann ab in die Heia", kommentierte die 33-Jährige ihren Facebook-Schnappschuss. Sila teilte das Pic ebenfalls und bewies mit ihrem Post eine ordentliche Portion Humor. "Heiße Bräute soll man küssen. Sorry, Samuel Radlinger (24) und Jens Ackermann, ich war gestern mal Bräutigam und Isa meine Braut", entschuldigte sie sich bei ihren Liebsten. Und tatsächlich sahen die zwei Girls in ihren Outfits fast aus wie ein Ehepaar vor dem Traualtar.

Die Fans im Netz feierten die süße GZSZ-Reunion. "Wunderschönes Foto von euch beiden" und "Ihr Hotties", kommentieren die User prompt. Es ist kein Geheimnis, dass sich die beiden Frauen prächtig verstehen. So schmiss Sila sogar vor wenigen Wochen eine zauberhafte Babyparty für ihre schwangere Freundin. Hättet ihr gedacht, dass an TV-Sets Freundschaften fürs Leben entstehen können? Stimmt ab!

Isabell Horn in Berlin
Christian Marquardt/Getty Images
Isabell Horn in Berlin
Sila Sahin bei der Medienboard-Party der Berlinale 2018
Thomas Lohnes / Getty Images
Sila Sahin bei der Medienboard-Party der Berlinale 2018
Sila Sahin, Schauspielerin
Andreas Rentz/Getty Images for Platform Fashion
Sila Sahin, Schauspielerin
Hättet ihr gedacht, dass an TV-Sets Freundschaften fürs Leben entstehen können?199 Stimmen
190
Klar! Die Schauspieler verbringen dort ja viel Zeit miteinander.
9
Nee, damit hab ich nicht gerechnet. Die Branche gilt ja durchaus als oberflächlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de