Was für eine Achterbahnfahrt der Gefühle! In der vergangenen Episode von Love Island ging es mal wieder drunter und drüber: dramatischer Trennungs-Talk, rattenscharfe Lap-Dances und ein Zickenkrieg vom Feinsten. Das absolute Highlight der Folge kam aber zum Schluss. Gleich drei Neuzugänge zogen in die Liebesvilla ein – doch wie kommen Midi, Katrina und Marvin bei den Zuschauern an?

Eines ist dem Trio schon mal gelungen: Sie sorgten direkt nach ihrem Einzug für mächtigen Wirbel! Bei der Paarungszeremonie rissen sie nämlich nicht nur ein alteingesessenes Couple mir nichts, dir nichts auseinander. Nach seinem ernüchternden Gespräch mit Alina ergriff Mike beherzt seine große Chance und schnappte sich die rassige Schönheit Midi. Newbie Marvin riss sich dann dessen Verflossene unter den Nagel und buhlt fortan um Alinas Gunst. Katrina hingegen krallte sich Anthony – sehr zum Leidwesen von Mechele, die sich nach einem heftigen Paar-Beef doch eigentlich eine Versöhnung erhoffte.

Damit feierten die drei ihre Ankunft mit einem Knall! Doch wer hat eurer Meinung nach auch das Zeug, den "Love Island"-Sieg einzuheimsen? Wählt in der Umfrage euren Frischfleisch-Favoriten!

Midi und Mike, Kandidaten bei "Love Island"Love Island, RTL II
Midi und Mike, Kandidaten bei "Love Island"
Katrina, Kandidatin bei "Love Island" 2017Love Island, RTL II
Katrina, Kandidatin bei "Love Island" 2017
Marvin, Kandidat bei "Love Island"Love Island, RTL II
Marvin, Kandidat bei "Love Island"
Welcher Neuankömmling hat das Zeug, bei "Love Island" zu gewinnen?238 Stimmen
109
Midi! Die rassige Schönheit steht bei mir mit ihrer sexy Art an erster Stelle!
26
Katrina! Mit ihrer offenen Art werden ihr bald alle Boys zu Füßen liegen!
103
Marvin! Der hotte Sonnyboy hat einfach etwas Geheimnisvolles an sich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de