Anzeige
Promiflash Logo
Endlich! 1. Turtel-Pics von Prinz Harry und seiner Meghan!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! 1. Turtel-Pics von Prinz Harry und seiner Meghan!

25. Sep. 2017, 20:30 - Promiflash Redaktion

Na endlich! Darauf haben die Royal-Fans weltweit monatelang gewartet: Im November des letzten Jahres wurde die Beziehung zwischen Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) offiziell bestätigt. Fast ein Jahr später gibt es nun endlich auch die ersten Turtel-Pics der beiden: Harry und seine Herzdame wurden zusammen bei den Invictus Games geknipst!

Der britishe Blaublüter hatte am vergangenen Wochenende gleich doppelt Grund zur Freude. Er besuchte nicht nur die von ihm gegründete paralympische Sportverastaltung – eine Herzensangelegenheit des Ex-Womanizers, sondern durfte sich auch erstmals über die Begleitung seiner Liebsten freuen: Harry und Meghan turtelten verliebt auf der Tribüne. Trotz sportlicher Höchstleistungen konnten die beiden einfach nicht die Augen voneinander lassen und suchten immer wieder grinsend die Nähe zueinander.

Seit Wochen halten sich hartnäckige Gerüchte, Harry wolle der "Suits"-Schauspielerin schon bald die Frage aller Fragen stellen. Ob mit den neuesten Bildern jetzt also ein großer Schritt in Richtung Hochzeit getan ist? Wann es soweit ist, weiß wohl nur der Bräutigam in spe selbst, der Anblick der Turteltauben lässt aber absolut keinen Zweifel: Harry und Meghan genießen die Zeit miteinander in vollen Zügen. Was meint ihr, macht der 32-Jährige bald Nägel mit Köpfen und geht auf die Knie? Stimmt ab!

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Macht Harry Meghan schon bald einen Antrag?
156
118


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de