Der Nächste bitte: Inselzicke Chethrin Schulze (25) kommt zurück in die Love Island-Villa und sorgt damit für ordentlich Furore. Statt sich nämlich wie erwartet an ihren einstigen Kuppelpartner Mike Heiter ranzuschmeißen, schnappt sich die Blondine jetzt einen anderen vergebenen Mann – und knutscht wild mit Anthony!

Nach ihrem vorübergehenden Rauswurf aus Liebesvilla scheint die 25-Jährige alle Hemmungen fallen gelassen zu haben: Ohne Rücksicht auf Verluste schmeißt Chethrin sich bereits kurz nach ihrem Comeback an den frisch verkuppelten Anthony ran. Schon am Abend nach ihrem Wiedereinzug in die mallorquinische Flirtvilla tauschen die beiden Islander heiße Küsse aus. Das Model mit dem losen Mundwerk schien den Knutschkönig schon vor ihrem verfrühten Exit ins Auge gefasst zu haben: Nach ihrem ersten Beef mit Expartner Mike hatte die Bikinibeauty groß verkündet, sich Anthony vorzunehmen, weil er laut Chethrin "So ein Teil!" habe.

Was wohl Anthonys Verehrerin Katrina zu Chethrins Knutsch-Offensive sagt? Die frisch dazugestoßene Hausbewohnerin hatte schließlich schon beim ersten Kontakt mit dem Nürnberger offenbart, dass er ihr gefalle, und ihn in der anschließenden Paarungzeremonie direkt gepickt. Was meint ihr: Fliegen jetzt die Fetzen zwischen den Mädels? Stimmt unten ab.

Anthony Schirru und Chethrin Schulze, Kandidaten bei "Love Island"RTL II, "Love Island"
Anthony Schirru und Chethrin Schulze, Kandidaten bei "Love Island"
"Love Island"-Kandidatin ChethrinRTL II
"Love Island"-Kandidatin Chethrin
Katrina, Kandidatin bei "Love Island"Love Island, RTL II
Katrina, Kandidatin bei "Love Island"
Denkt ihr, dass es heute Abend Beef zwischen Katrina und Chethrin geben wird?251 Stimmen
190
Auf jeden Fall! Das wird sich Katrina sicherlich nicht gefallen lassen.
61
Glaub ich nicht. Zwischen Anthony und Katrina lief ja noch nicht wirklich etwas.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de