Promiflash Logo
Karriere-Aus wegen Baby? Kylie Jenner will kürzer treten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Karriere-Aus wegen Baby? Kylie Jenner will kürzer treten!

27. Sep. 2017, 14:58 - Promiflash Redaktion

Müssen Fans bald auf die sexy Social-Media-Fotos von Kylie Jenner (20) verzichten? Der Reality-Star ist schwanger. In einem Interview mit der britischen Elle verriet die Jüngste des Kardashian-Klans schon im Januar 2016: "Sobald ich ein Kind habe, werde ich nicht mehr auf Instagram sein. Ich werde den Account vermutlich löschen und einfach mein Leben leben." Mit ihrem Profil, dem mehr als 98 Millionen Fans folgen, verdient die werdende Mami eine ganze Menge Geld. Ihr aktuelles Vermögen wird auf 19 Millionen Euro geschätzt. Als Mutter will Kylie dennoch ganz andere Saiten aufziehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de