Ganz voneinander lassen können sie einfach nicht: Jan und Elena (25) führen bei Love Island eine turbulente On-Off-Beziehung. Gerade immer dann, wenn es besonders harmonisch zwischen den beiden Turteltauben läuft, kommt der nächste Zoff dazwischen. Bei diesem Hin und Her stellt sich langsam die Frage: Sind sich die beiden Islander wirklich nicht einig über ihre Gefühle füreinander oder wollen sie die Chance auf die Siegprämie wahren?

Eigentlich haben die Züricherin und ihr Barkeeper ihre Liaison in der vergangenen Folge der Liebesinsel tränenreich beendet. Heute soll es aber wieder rundgehen: Ein anfängliches Streitgespräch über die gemeinsame Liebelei führt schließlich zur erneuten Annäherung. Ohne Worte verstanden sich die beiden eigentlich immer am besten: In einigen heißen Nächten bewiesen das Bikini-Girl und ihr tätowierter Lover, wie sehr sie sich scheinbar begehren.

Vielleicht ist das Liebes-Comeback aber nur Kalkül! Immerhin geht es bei "Love Island" nicht ausschließlich um die wahre Liebe, sondern auch um Kohle: 50.000 Euro winken im Finale. Aber nur zu zweit kommen die Kandidaten in der TV-Show weiter. Stünden sie allein da, liefen sie Gefahr, aus der Liebes-Villa ausziehen zu müssen. Ob Elena und Jan tatsächlich nur wegen eines möglichen Sieges zusammenbleiben oder sich doch, trotz Streitereien, heiß und innig lieben, können die Zuschauer heute Abend ab 22:15 Uhr auf RTL II herausfinden.

Elena Miras, "Love Island"-KandidatinLove Island, RTL II
Elena Miras, "Love Island"-Kandidatin
Jan Sokolowsky, "Love Island"-KandidatLove Island, RTL II
Jan Sokolowsky, "Love Island"-Kandidat
Elena Miras und Jan Sokolowsky bei "Love Island"Love Island, RTL II
Elena Miras und Jan Sokolowsky bei "Love Island"
Glaubt ihr, dass Jan und Elena nur wegen der 50.000 Euro immer wieder zusammenkommen?244 Stimmen
131
Bestimmt, die beiden passen eigentlich echt nicht zusammen!
113
Ganz und gar nicht, die beiden lieben sich trotz der Streitereien!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de