Promiflash Logo
Liebes-Chaos oder Siegeswille? LI-Jelena in KuschellauneGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Chaos oder Siegeswille? LI-Jelena in Kuschellaune

27. Sep. 2017, 14:13 - Promiflash Redaktion

Ganz voneinander lassen können sie einfach nicht: Jan und Elena (25) führen bei Love Island eine turbulente On-Off-Beziehung. Gerade immer dann, wenn es besonders harmonisch zwischen den beiden Turteltauben läuft, kommt der nächste Zoff dazwischen. Bei diesem Hin und Her stellt sich langsam die Frage: Sind sich die beiden Islander wirklich nicht einig über ihre Gefühle füreinander oder wollen sie die Chance auf die Siegprämie wahren?

Eigentlich haben die Züricherin und ihr Barkeeper ihre Liaison in der vergangenen Folge der Liebesinsel tränenreich beendet. Heute soll es aber wieder rundgehen: Ein anfängliches Streitgespräch über die gemeinsame Liebelei führt schließlich zur erneuten Annäherung. Ohne Worte verstanden sich die beiden eigentlich immer am besten: In einigen heißen Nächten bewiesen das Bikini-Girl und ihr tätowierter Lover, wie sehr sie sich scheinbar begehren.

Vielleicht ist das Liebes-Comeback aber nur Kalkül! Immerhin geht es bei "Love Island" nicht ausschließlich um die wahre Liebe, sondern auch um Kohle: 50.000 Euro winken im Finale. Aber nur zu zweit kommen die Kandidaten in der TV-Show weiter. Stünden sie allein da, liefen sie Gefahr, aus der Liebes-Villa ausziehen zu müssen. Ob Elena und Jan tatsächlich nur wegen eines möglichen Sieges zusammenbleiben oder sich doch, trotz Streitereien, heiß und innig lieben, können die Zuschauer heute Abend ab 22:15 Uhr auf RTL II herausfinden.

Glaubt ihr, dass Jan und Elena nur wegen der 50.000 Euro immer wieder zusammenkommen?
131
113


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de