Damit hat das nervenaufreibende Hin und Her wohl endgültig ein Ende genommen. Bei der gestrigen Folge von Love Island kam es zwischen Elena Miras (25) und Jan Sokolowski zum großen Showdown. Das Ergebnis: alles aus und vorbei zwischen den beiden. War das dramatische Ende ihrer Liebe etwa schon vorprogrammiert?

Vor allem für Tattoo-Hottie Jan schien es wohl nur eine Frage der Zeit zu sein, bis er einen Schlussstrich ziehen musste. Der Grund: Elenas launische Tiefs hätten ihn immer mehr mit runter gezogen. "Die Grundeinstellung, dieses Negative, das sie hat – da kann ich nicht ständig den Gegenpol dazu spielen", stellte er bei einem Gespräch unter Männern fest. Nach einem erneuten, fiesen Beziehungs-Beef sprach er dann Klartext und überbrachte Elena die traurige Botschaft: "Wir passen nicht zusammen. Gefühle kann man nicht erzwingen." Damit riss er der rassigen Beauty augenscheinlich den Boden unter den Füßen weg.

Dabei ist das längst nicht die einzige Enttäuschung, die Elena in der Liebesvilla hinnehmen musste. Schon ihr erster Beziehungsanlauf mit dem Strahlemann scheiterte. Damals tröstete die liebesbedürftige Schweizerin sich noch mit Anthony – der bandelt jetzt aber mit Ex-Curvy Supermodel-Kandidatin Chethrin Schulze (25) an.

Jan Sokolowsky und Elena Miras bei "Love Island"Love Island, RTL II
Jan Sokolowsky und Elena Miras bei "Love Island"
Jan und Elena, Kandidaten bei "Love Island"Love Island, RTL II
Jan und Elena, Kandidaten bei "Love Island"
Anthony Schirru und Elena Miras, "Love Island"-KandidatenLove Island, RTL II
Anthony Schirru und Elena Miras, "Love Island"-Kandidaten
Was meint ihr – wird Elena die Villa jetzt verlassen oder sich mit einem anderen Kandidaten trösten?231 Stimmen
148
Sie wird sich garantiert 'nen anderen Typen schnappen – das zahlt sie Jan sicher heim!
83
Ich denke, dass sie die Villa verlassen wird. Sie kann seine Nähe sicher nicht länger ertragen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de