Welcher Look überzeugt mehr? Weil sie sich als Zwillinge natürlich zum Verwechseln ähnlich sehen, werden die Pahde-Schwestern ständig miteinander verglichen. Gerade erst haben sich die Soap-Beautys mal wieder die gleiche Frisur schneiden lassen. Auf Social Media liefern sich die Twins jetzt einen echten Style-Battle! Welches Outfit findet ihr cooler – Valentinas (22) oder Cheyennes (22)?

GZSZ-Darstellerin Valentina setzt bei ihrem stylishen Look auf einen Karoblazer in Oversize. Dazu trägt die Schauspielerin ein schlichtes Printshirt und einen High-Waist-Rock mit sexy Reißverschluss. Mit den schwarzen Accessoires verleiht die Blondine ihrem Aussehen einen rockigen Touch. Cheyenne wagt mit der konservativen Boucléjacke zu Nietenboots und Lederleggings einen gelungenen Stilbruch. Die Alles was zählt-Beauty überzeugt in ihrem Glamrockoutfit! Vor allem ihre Handtasche mit den bunten Details wird zum echten Hingucker.

Bei genauerer Betrachtung fällt auf: Das ist doch der gleiche Hauseingang im Hintergrund! Die Schwestern posieren aber nicht vor der Haustüre in ihrer Heimat München, sondern vor einem Café in Köln. Dort sind die Grazien gerade aus beruflichen Gründen unterwegs. Bei den Fans kommen beide Styles ziemlich gut an: "Du und Leder = megahot", schreibt ein Follower unter Cheyennes Bild. Und "Wow, das ist ein sehr gelungenes Outfit", wird Valentinas Pic gelobt. Wer ist die absolute Fashionqueen? Stimmt ab!

Valentina Pahde im September 2017 In KölnInstagram / valentinapahde
Valentina Pahde im September 2017 In Köln
Cheyenne Pahde im September 2017 in KölnInstagram / cheyennepahde
Cheyenne Pahde im September 2017 in Köln
Cheyenne und Valentina PahdeInstagram / valentinapahde
Cheyenne und Valentina Pahde
Welcher Look gefällt euch besser?271 Stimmen
209
Valentinas lässige Kombination aus schlichtem "Statement"-Shirt und hohem Rock überzeugt mich total!
62
Cheyennes Boucléjäckchen mit der It-Bag und der Lederleggings rockt mehr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de