Promiflash Logo
Pahde-Twins im Posing-Fieber: Welches Outfit ist schöner?Getty ImagesZur Bildergalerie

Pahde-Twins im Posing-Fieber: Welches Outfit ist schöner?

28. Sep. 2017, 6:03 - Promiflash Redaktion

Welcher Look überzeugt mehr? Weil sie sich als Zwillinge natürlich zum Verwechseln ähnlich sehen, werden die Pahde-Schwestern ständig miteinander verglichen. Gerade erst haben sich die Soap-Beautys mal wieder die gleiche Frisur schneiden lassen. Auf Social Media liefern sich die Twins jetzt einen echten Style-Battle! Welches Outfit findet ihr cooler – Valentinas (22) oder Cheyennes (22)?

GZSZ-Darstellerin Valentina setzt bei ihrem stylishen Look auf einen Karoblazer in Oversize. Dazu trägt die Schauspielerin ein schlichtes Printshirt und einen High-Waist-Rock mit sexy Reißverschluss. Mit den schwarzen Accessoires verleiht die Blondine ihrem Aussehen einen rockigen Touch. Cheyenne wagt mit der konservativen Boucléjacke zu Nietenboots und Lederleggings einen gelungenen Stilbruch. Die Alles was zählt-Beauty überzeugt in ihrem Glamrockoutfit! Vor allem ihre Handtasche mit den bunten Details wird zum echten Hingucker.

Bei genauerer Betrachtung fällt auf: Das ist doch der gleiche Hauseingang im Hintergrund! Die Schwestern posieren aber nicht vor der Haustüre in ihrer Heimat München, sondern vor einem Café in Köln. Dort sind die Grazien gerade aus beruflichen Gründen unterwegs. Bei den Fans kommen beide Styles ziemlich gut an: "Du und Leder = megahot", schreibt ein Follower unter Cheyennes Bild. Und "Wow, das ist ein sehr gelungenes Outfit", wird Valentinas Pic gelobt. Wer ist die absolute Fashionqueen? Stimmt ab!

GZSZ-Star Valentina Pahde bei einer Gala in HamburgGetty Images
GZSZ-Star Valentina Pahde bei einer Gala in Hamburg
Cheyenne Pahde in München, Juli 2018Getty Images
Cheyenne Pahde in München, Juli 2018
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Welcher Look gefällt euch besser?
209
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de