Anzeige
Promiflash Logo
Doppeltes Lottchen! Cheyenne Pahde mit Haar-Style wie SisGetty ImagesZur Bildergalerie

Doppeltes Lottchen! Cheyenne Pahde mit Haar-Style wie Sis

12. Aug. 2017, 11:18 - Promiflash Redaktion

Wie ein Ei dem anderen! Neben der Tatsache, dass Cheyenne (22) und Valentina Pahde (22) Zwillinge sind, haben die beiden noch weitere Gemeinsamkeiten. Auch wenn sie nicht immer einer Meinung sind, waren sie sich doch bei ihrer Jobwahl einig: Soap-Darstellerin! Seit Neuestem tragen die beiden Schauspielerinnen auch wieder die gleiche Frisur!

Nachdem Valentina bereits vor gut einem Monat vorlegte und sich die Haare kurz schneiden ließ, legte ihre Schwester jetzt nach. Seit heute trägt die Alles was zählt-Darstellerin einen frechen Long-Bob. Das passende Selfie dazu postete die 22-Jährige auf ihren Social-Media-Kanälen. Bei ihren Fans kommt die Style-Verwandlung sehr gut an. "Das sieht toll aus, besser als die langen Haare" oder "So hübsch" sind nur einige der überwiegend positiven Kommentare. Doch den aufmerksamen Followern entgeht natürlich auch die krasse Style-Ähnlichkeit zu ihrer Schwester nicht. "Ihr seid echt Zwillinge. Immer dieselbe Frisur", witzelt ein Fan zu diesem gleichen Look.

Die Twins spielen gerne doppeltes Lottchen und machen sich auch schon mal einen Spaß daraus, im selben Outfit gemeinsam über den roten Teppich zu schreiten. Auch in Sachen Liebe sind die beiden Schauspielerinnen gerade gleich auf. Nach dem Liebes-Aus mit GZSZ-Kollege Raúl Richter (30) vor einem Jahr geht Valentina nun als glücklicher Single durchs Leben. Auch Cheyenne trennte sich vor einem halben Jahr von ihrem Kicker und ist nun ohne Mann total happy.

Getty Images
Cheyenne Pahde in München, Juli 2018
Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde im Januar 2020 während der Berlin Fashion Week
Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Wie findet ihr die neue Frisur von Cheyenne?234 Stimmen
189
Total toll! Die kürzeren Haare stehen ihr super gut!
45
Mit längeren Haaren hat sie mit besser gefallen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de