Einmal New York mit Carrie Bradshaw! Sarah Jessica Parker (52) wurde durch ihre Rolle der schuhsüchtigen Kolumnistin aus Sex and the City bekannt und macht jetzt genau das, was sie am besten kann. Zusammen mit Airbnb bietet die Schauspielerin eine Stadtführung durch die Metropole an – Shopping inklusive.

Sarah Jessica Parker beim Start ihrer Kollektion bei BloomingdalesInstagram / sarahjessicaparker
Sarah Jessica Parker beim Start ihrer Kollektion bei Bloomingdales

400 Dollar (340 Euro) kostet ein heiß begehrtes Ticket für die private Führung. Wenn man eins davon ergattert, hat man die einmalige Möglichkeit, mit seinem Serienidol durch New York zu schlendern. Und nicht nur das: Die vier Glücklichen erhalten neben einer exklusiven Tour auch ein paar Schuhe aus Sarahs eigener Kollektion bei Bloomingdales sowie eine Eintrittskarte für das New York City Ballett. "Es gibt so viel in der Stadt, das mich an so viele Jahre Dreharbeiten auf den Straßen erinnert", erzählt die stolze New Yorkerin im Interview mit Associated Press. "Und das Ballett ist eine der großartigen kulturellen Erfahrungen, die man in der Stadt machen kann", fügt sie hinzu.

Sarah Jessica Parker bei einer Präsentation von HBO in MadridCarlos Alvarez / getty
Sarah Jessica Parker bei einer Präsentation von HBO in Madrid

Ob die flippige Blondine die Straßen ihrer geliebten Stadt bald auch noch einmal als Carrie Bradshaw durchschreiten wird, kann sie den Fans bisher noch nicht versprechen. Die Gerüchte um einen dritten Film der Erfolgsgeschichte werden aber immer lauter. Die vier Schauspielerinnen sind sich jedenfalls einig, dass sie wieder gemeinsam vor der Kamera stehen würden.

Sarah Jessica Parker am Set von "Divorce" in New YorkJose Perez / Splash News
Sarah Jessica Parker am Set von "Divorce" in New York
Würde ihr auch gerne eine Tour durch New York mit Sarah machen?193 Stimmen
183
Ja! Sie bringt ihre Gäste bestimmt an Ecken, die man sonst nicht sieht.
10
Nein! So viel Geld ist es mit nicht wert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de