Promiflash Logo
Nach "Schwiegertochter gesucht"-Aus: Ingo bringt Single rausFacebook / Ingo und Annika FanpageZur Bildergalerie

Nach "Schwiegertochter gesucht"-Aus: Ingo bringt Single raus

1. Okt. 2017, 17:43 - Promiflash Redaktion

Ihn kann niemand aufhalten! Erst am Samstag schockte Ingo (27) seine Fans: Nach vier Jahren ist für den Strahlemann Schluss mit Schwiegertochter gesucht. Über die Gründe ist bisher nichts bekannt. Aber jetzt sorgte der Langzeit-Liebessuchende für einen absoluten Kracher: Ingo hat seine erste Single rausgebracht!

"Es ist so weit, liebe Fans. Unser Musikvideo 'Endlich frei' ist da", verkündete der Rheinländer stolz auf seiner Facebook-Seite. In seiner ersten Single singt Ingo über seinen Auszug aus dem gemachten Nest: Der 27-Jährige hat sich seine eigenen vier Wände gesucht und seine sieben Sachen gepackt. "Ich bin endlich frei, hab' meine Bude – geil. Ab jetzt geht es steil und ihr seid live dabei", rappt der Hobby-Autor in dem Clip. Ganz ohne seine Eltern geht es dann aber doch nicht: In dem Video sind auch Lutz und Stups mit von der Partie.

Aber wie kommt sein musikalisches Debüt bei seinen Fans an? Die Meinung der Ingo-Liebhaber ist gespalten. Viele User überschlagen sich mit Komplimenten für die Auszugshymne: "Ohrwurm-Attacke" oder "Klasse Lied, Ingo. Ich schätze, damit schaffst du es nach Malle", waren zwei User-Urteile. Aber nicht alle Follower teilten diese Begeisterung. Was haltet ihr von "Endlich frei"? Stimmt ab!

Wie gefällt euch "Endlich frei"?
41
139


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de