Nach Samuel Kochs (30) rundem Geburtstag präsentiert sich seine Frau Sarah Elena (32) mit einer neuen Frisur! Vor Kurzem lächelte das glückliche Paar bei ihrem ersten Wiesn-Besuch noch in die Kameras . Eine traditionell-anmutende Knoten-Frisur und Dirndl gehörten für die Schauspielerin zu dieser Veranstaltung anscheinend einfach dazu. Anschließend hieß es aber: Die Haare müssen gleichmäßig ab!

Mit einer modischen Bob-Frisur zeigt sich Sarah derzeit auf ihren Social-Media-Kanälen. Unter ein Pic, auf dem sie zusammen mit ihrem Stylisten zu sehen ist, schreibt die 32-Jährige stolz: "Wir haben es schon wieder getan. Nach den ganzen Heißwicklern und Glätteisenprozeduren bei den Festspielen haben meine Haare ganz schön gelitten. Da musste dringend was her!"

Auch wenn sie auf dem Bild noch nicht übers gesamte Gesicht strahlt, ist die gebürtige Braunschweigerin froh über die Veränderung. "Ab damit. Zeit für was neues. Wächst doch wieder", kommentiert die Sturm der Liebe-Darstellerin ihre Entscheidung. Es ist allerdings nicht das erste Mal in diesem Jahr, dass sich Sarah für so einen Styling-Schritt entscheidet: Bereits im Januar führte sie schon einmal einen frischen Kurzhaarschnitt vor, der dem aktuellen sehr ähnlich sieht.

Samuel und Sarah Elena Koch beim Filmfestival in München
Getty Images
Samuel und Sarah Elena Koch beim Filmfestival in München
Samuel Koch und seine Frau Sarah Elena beim Filmfest München 2018
Getty Images
Samuel Koch und seine Frau Sarah Elena beim Filmfest München 2018
Sarah Elena und Samuel Koch
Getty Images
Sarah Elena und Samuel Koch
Was sagt ihr zu Sarah Elena Kochs Bob-Schnitt-Comeback?220 Stimmen
128
Ich mag es, wenn sie die Haare auf dieser Länge trägt! Das stand ihr auch schon im Januar sehr!
92
Mir gefallen etwas längere Haare bei ihr mehr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de