Anzeige
Promiflash Logo
Ehe-Krise bei Sarah Elena & Samuel Koch – von wegen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ehe-Krise bei Sarah Elena & Samuel Koch – von wegen!

30. Sep. 2017, 15:17 - Promiflash Redaktion

In den letzten Wochen wurde gemunkelt, dass es bei Sarah Elena (32) und Samuel Koch (30) kriselt. Grund für die Annahme: Die zwei Lovebirds veröffentlichten kaum noch gemeinsame Bilder. Sogar den Urlaub verbrachten sie getrennt. Jetzt trifft Promiflash die Schauspieler allerdings auf der Wiesn in München und von einer Beziehungskrise wollten die ehemaligen Sturm der Liebe-Stars nichts wissen. Im Gegenteil: Sarah und Samuel kommen aus dem Schwärmen über ihr Eheleben gar nicht mehr heraus. Eine Sache gibt es dann aber doch noch, die sich beide wünschen würden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de