Jetzt bekommt er sein Fett weg! Hobbypoet Anthony Schirru scheint es sich bei Love Island ordentlich mit seinen ehemaligen Mitstreitern verscherzt zu haben. Nachdem der Nürnberger erst kürzlich von Kurzzeitbewohner Robin als Heuchler und Blender beschuldigt wurde, legt jetzt seine einstige Flamme Mechele Shivers im Promiflash-Interview nach: Auch sie hält Anthony für einen Player!

"Ich habe mich auf seine Worte verlassen. Es kamen dann allerdings keine Taten und das hat mich sehr enttäuscht!", offenbart die 30-Jährige exklusiv gegenüber Promiflash. Sie habe Anthony bei der Paarungszeremonie eine letzte Chance gegeben, indem sie ihn gepickt habe. "Die hat er nicht genutzt. Der Moment war für mich dann richtig traurig. Danach hat es sich mit dem Anthony ja auch nicht zum Guten gewendet", erklärt Mechele ernüchtert. Besonders dass sie mit ihrer Entscheidung Publikumsliebling Silvain Wirkus (23) aus der Show gekickt hatte, bereue sie sehr. "Ich dachte schon, dass ich vielleicht eine falsche Entscheidung getroffen habe", gesteht die Ex-Islanderin.

Dass Anthonys Ehrlichkeit zu wünschen übrig gelassen hatte, sei auch ihr nach und nach klarer geworden. “Sein Handeln kam für mich persönlich manchmal etwas gespielt rüber, weil eben seine Worte anders sind als seine Taten", berichtet Mechele. Ihre Fans stehen auch nach dem Liebes-Exit hinter der schönen Brünetten: "Das finde ich ganz lieb von den ganzen Frauen da draußen, die einen unterstützen, Kraft geben und einem sagen, dass man etwas Besseres verdient hätte", erzählt die Frankfurterin gerührt.

Anthony Schirru und Mechele Shivers, "Love Island"-KandidatenLove Island, RTL II
Anthony Schirru und Mechele Shivers, "Love Island"-Kandidaten
Mechele Shivers, "Love Island"-KandidatinLove Island, RTL II
Mechele Shivers, "Love Island"-Kandidatin
Anthony Schirru und Mechele Shivers, "Love Island"-KandidatenLove Island, RTL II
Anthony Schirru und Mechele Shivers, "Love Island"-Kandidaten
Was sagt ihr: Ist Anthony ein Player oder war Mechele nur nicht die Richtige für ihn?250 Stimmen
208
Eindeutig ein Player! Er spielt total mit den Mädels.
42
Die zwei haben einfach nicht zusammen gepasst. Dafür kann Anthony doch nichts!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de