Endspurt bei Love Island! Im spannenden Finale entscheidet sich am Montagabend, welches Pärchen sich die 50.000 Euro Siegprämie schnappen kann. Mechele Shivers hat bis Folge 15 selbst auf der Insel ihr Liebesglück versucht und kennt die Islander deshalb bestens: Promiflash hat sie ihren heißen Gewinnertipp jetzt verraten!

Die Frankfurterin setzte während ihrer Kuppelshow-Zeit vor allem auf Anthony Schirru als potentiellen Partner – ein Schuss, der leider nach hinten losging. Mechele musste die Villa verlassen. Trotzdem drückt sie einem anderen Pärchen jetzt besonders die Daumen für den Sieg: "Elena (25) ist mein Schatz! Ich finde sie und Jan echt süß miteinander." Besonders, dass Jan so viel Geduld mit seiner Partnerin hat, fände Mechele toll und rechne den beiden deshalb die besten Gewinn-Chancen aus.

Trotz der ständigen Streit-Situationen zwischen der Schweizerin und dem Barkeeper glaubt die ausgeschiedene Islanderin an sie: "Da ergänzen sich die beiden ganz gut. Wäre ja auch langweilig, wenn da kein Drama dabei wäre." Wer sich tatsächlich den Titel holt, seht ihr heute Abend ab 20:15 Uhr auf RTL II.

Seht ihr die "Love Island"-Siegchancen genauso wie Mechele?250 Stimmen
154
Ja, Elena und Jan werden definitiv gewinnen.
96
Nein, ich sehe ein anderes Paar an erster Stelle.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de