Jetzt packt er aus! Vor einigen Tagen musste Autohändler Robin Stiegler die Love Island-Villa nach dem vernichtenden Voting seiner Mitbewohner verlassen. Im exklusiven Interview mit Promiflash verriet er jetzt, was er von Frauenschwarm Anthony Schirru hält!

Die Exit-Entscheidung seiner Kuppelkollegen schien den Marbacher hart getroffen zu haben. Besonders das sprunghafte Verhalten des poetischen Anthony war dem 26-Jährigen ein Dorn im Auge: "Er will um jeden Preis berühmt werden und so weit kommen, wie möglich. Der sieht das wirklich als Spiel", lästerte Robin gegenüber Promiflash über den Nürnberger. Den enormen Verschleiß an weiblichen Islanderinnen seines Ex-Konkurrenten nahm er dabei als Beweis für dessen Taktik: "Erst hat er Chethrin, dann Mechele... und jeder erzählt er was anderes. Das ist kein Mann!", ärgerte er sich. Als er sich in seiner letzten Folge mit der ebenfalls rausgeflogenen Mechele angefreundet hat, habe Anthony ihm zudem einen Seitenhieb verpasst: "Ich habe lange mit ihr am Pool geredet, als sie zuvor mit Anthony Schluss gemacht hatte. Danach haben er und Julian ein mit Wasser gefülltes Kondom über mir platzen lassen, als Retourkutsche", berichtete Robin.

Für die berechnende Schauspielkunst seines einstiges Inselbros hat Robin schließlich doch noch ein hämisches Lob über: "Er hat eine gute, positive Ausstrahlung, aber er ist ein Blender, Heuchler! Er kann Leute wirklich manipulieren und das schafft er auch!"

Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“, täglich um 22:15 Uhr bei RTL II.

Anthony Schirru und Chethrin Schulze, "Love Island"-KandidatenLove Island, RTL II
Anthony Schirru und Chethrin Schulze, "Love Island"-Kandidaten
Mechele und Robin, "Love Island"-KandidatenLove Island, RTL II
Mechele und Robin, "Love Island"-Kandidaten
Anthony Schirru, "Love Island"-KandidatLove Island, RTL II
Anthony Schirru, "Love Island"-Kandidat
Spielt Anthony wirklich ein falsches Spiel oder ist Robin nur gekränkt?249 Stimmen
23
Da ist wohl jemand ziemlich beleidigt!
226
Anthony ist ganz klar fake. Und das merken langsam alle!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de