Die Kuppel-Villa muss Abschied nehmen! Auch die heutige Folge Love Island hatte wieder einiges auf Lager. Neben einer Nacktduscherin und einer offiziellen Beziehungsverkündung von Julian Evangelos und seiner Lieblingsblondine Stephanie Schmitz war es aber auch wieder an der Zeit, sich von einigen Kandidaten zu verabschieden. Für zwei Islander hat es nicht gereicht!

Die drei Neuzugänge Midi, Katrina und Marvin durften ihre Fährigkeiten als Talentshow-Juroren testen: Ihre vier Wackelkandidaten Anthony, Alina, Robin und Mechele mussten ihnen einen driftigen Grund liefern, in dem Fummel-Haus bleiben zu dürfen. Zwei der Performances konnten aber nicht überzeugen: Mechele Shivers muss trotz rührseliger Rede die Koffer packen und auch Robins Gesangseinlage – er versuchte sich an einer Bro'Sis-Imitation von "I believe" – erwies sich als Flop.

Mit den drei Neuzugängen des gestrigen Tages hat sich das Liebesrad unter den verbliebenen Teilnehmern ordentlich gedreht. Doch nicht nur das: Mit Midi kam nicht nur eine echte Konkurrenz für Kandidatin Chethrin Schulze (25) ins Spiel, sondern auch ein echter Elena-Lookalike. Könnt ihr die Entscheidung der Hobby-Juroren nachvollziehen? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Robin Stiegler, Kandidat bei "Love Island"Love Island, RTL II
Robin Stiegler, Kandidat bei "Love Island"
Mechele Shivers, Kandidatin bei "Love Island"Love Island, RTL II
Mechele Shivers, Kandidatin bei "Love Island"
Paarungszeremonie bei "Love Island"Love Island, RTL II
Paarungszeremonie bei "Love Island"
Könnt ihr die Entscheidung der Neu-Islander verstehen?247 Stimmen
162
Ja, ich hätte genauso entschieden!
85
Nein, die anderen hätten den Exit eher verdient!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de