Promiflash Logo
Mit Model-Begleitung auf der Wiesn: Ist SIE Pochers Neue?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Model-Begleitung auf der Wiesn: Ist SIE Pochers Neue?

2. Okt. 2017, 13:17 - Promiflash Redaktion

Da gab es am letzten Wiesn-Wochenende ja noch mal ordentlich was zu sehen! Das diesjährige Oktoberfest befindet sich in den letzten Zügen, denn am Dienstag schließen die Zelte wieder für ein Jahr. Also genoss Oliver Pocher (39) die bayerische Gaudi in den vergangenen Tagen noch einmal in vollen Zügen. Und zwar mit einer ausgesprochen hübschen Begleitung an seiner Seite.

Oli sorgte in der Käfer-Schänke auf der Wiesn für ein heftiges Blitzlichtgewitter, denn er verbrachte den Abend in bester Stimmung mit dem Kölner Model Amira M. Aly (25). Wie Bild berichtet, sollen die beiden sehr vertraut gewirkt haben. Der Comedian habe angeblich immer wieder seinen Arm um die brünette Schönheit gelegt. Gerüchte um eine Romanze dementiert der TV-Star aber: "Das ist nur meine Marketing-Assistentin", erklärte er.

Es ist jedoch nicht das erste Mal, dass den beiden eine Liaison nachgesagt wird. So wurden die Singles bereits im Juli zusammen auf der MS Europa sowie bei einem Fußballspiel im September gesichtet. Oliver selbst wollte die Spekulationen um seinen Beziehungsstatus bisher nicht kommentieren. Wie findet ihr das? Stimmt im Voting ab!

Die Moderatoren Daniel Hartwich und Victoria Swarovski mit den "Let's Dance"-Paaren, Februar 2020
Getty Images
Die Moderatoren Daniel Hartwich und Victoria Swarovski mit den "Let's Dance"-Paaren, Februar 2020
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Was sagt ihr dazu, dass Oliver Pocher keine Statements zu seinem Liebesleben gibt?
176
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de