Ups, haben die Jungs etwa dasselbe Beuteschema? Eigentlich sind die Kandidaten bei Global Gladiators komplett von der Außenwelt abgeschirmt. Mal eben WhatsApp checken oder in den sozialen Medien surfen – Fehlanzeige! In der heutigen Folge machte die Produktion mal eine Ausnahme. Den Promis wurde eine brisante Schlagzeile gezeigt. In dem Artikel geht es um die vermeintlich neue Freundin von Oliver Pocher (39). Doch siehe da, auch Raúl Richter (30) kennt die Dame auf dem Foto nur zu gut...

Ja, ja, wie klein die Welt doch ist! Als den zwei Jungs die Schlagzeile rund um eine mögliche Liaison von Olli und Amira M. Aly präsentiert wurde, gab es eine erstaunliche Reaktion von Raúl. "Ich kenn die irgendwoher", stellte der ehemalige GZSZ-Star fest. Auch der Comedian schien über diese plötzliche Wendung überrascht: "Bist du mit der befreundet oder was." Die angeblich neue Flamme von Pocher ist ein Fan von Raúl. Die beiden lernten sich einst bei DSDS kennen. Haben die beiden tatsächlich die gleiche Frau gedatet? "Du kannst mir sagen, wenn du sie gebumst hat. Es gibt bei uns sicher ein paar Überschneidungen! Lässt sich nicht vermeiden", erklärte Olli ganz nüchtern.

Ob sich der Comedian und Womanizer wirklich mit Amira traf, wollte er nicht preisgeben: "Ich werde das nicht mehr kommentieren. Wenn es was Offizielles ist, nimmt man sie mal auf einen roten Teppich mit. Und dann ist gut." Hättet ihr gedacht, dass die Jungs damit so cool umgehen? Macht mit bei unserer Umfrage!

Sylvie Meis bei "Let's Dance" 2010
Andreas Rentz / Getty Images
Sylvie Meis bei "Let's Dance" 2010
Oliver Pocher auf der McDonald's Charity Gala in München 2017
Getty Images
Oliver Pocher auf der McDonald's Charity Gala in München 2017
Oliver Pocher bei der McDonald's Charity Gala
Getty Images
Oliver Pocher bei der McDonald's Charity Gala
Habt ihr gedacht, dass die Jungs damit so cool umgehen?2680 Stimmen
2142
Ja, klar! Ist doch nix dabei
538
Neee, damit hab ich nicht gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de