Promiflash Logo
Selbe Frau gedatet? Peinliches GG-Gespräch von Olli & RaúlGetty ImagesZur Bildergalerie

Selbe Frau gedatet? Peinliches GG-Gespräch von Olli & Raúl

22. Juni 2017, 20:16 - Promiflash Redaktion

Ups, haben die Jungs etwa dasselbe Beuteschema? Eigentlich sind die Kandidaten bei Global Gladiators komplett von der Außenwelt abgeschirmt. Mal eben WhatsApp checken oder in den sozialen Medien surfen – Fehlanzeige! In der heutigen Folge machte die Produktion mal eine Ausnahme. Den Promis wurde eine brisante Schlagzeile gezeigt. In dem Artikel geht es um die vermeintlich neue Freundin von Oliver Pocher (39). Doch siehe da, auch Raúl Richter (30) kennt die Dame auf dem Foto nur zu gut...

Ja, ja, wie klein die Welt doch ist! Als den zwei Jungs die Schlagzeile rund um eine mögliche Liaison von Olli und Amira M. Aly präsentiert wurde, gab es eine erstaunliche Reaktion von Raúl. "Ich kenn die irgendwoher", stellte der ehemalige GZSZ-Star fest. Auch der Comedian schien über diese plötzliche Wendung überrascht: "Bist du mit der befreundet oder was." Die angeblich neue Flamme von Pocher ist ein Fan von Raúl. Die beiden lernten sich einst bei DSDS kennen. Haben die beiden tatsächlich die gleiche Frau gedatet? "Du kannst mir sagen, wenn du sie gebumst hat. Es gibt bei uns sicher ein paar Überschneidungen! Lässt sich nicht vermeiden", erklärte Olli ganz nüchtern.

Ob sich der Comedian und Womanizer wirklich mit Amira traf, wollte er nicht preisgeben: "Ich werde das nicht mehr kommentieren. Wenn es was Offizielles ist, nimmt man sie mal auf einen roten Teppich mit. Und dann ist gut." Hättet ihr gedacht, dass die Jungs damit so cool umgehen? Macht mit bei unserer Umfrage!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Die Moderatoren Daniel Hartwich und Victoria Swarovski mit den "Let's Dance"-Paaren, Februar 2020
Getty Images
Die Moderatoren Daniel Hartwich und Victoria Swarovski mit den "Let's Dance"-Paaren, Februar 2020
Habt ihr gedacht, dass die Jungs damit so cool umgehen?
2142
538


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de