Promiflash Logo
Als cooles Catwalk-Model: Lena Meyer-Landrut rockt ParisGetty Images/Kristy SparowZur Bildergalerie

Als cooles Catwalk-Model: Lena Meyer-Landrut rockt Paris

3. Okt. 2017, 16:18 - Promiflash Redaktion

Mit 1,68 Meter Körpergröße ist Lena Meyer-Landrut (26) offiziell eigentlich zu klein, um über die Laufstege dieser Welt zu stolzieren! Bei der Paris Fashion Week hatte die Eurovision Song Contest-Siegerin von 2010 trotzdem die Gelegenheit ihre Modelskills unter Beweis zu stellen. So schlug sich die Beauty auf dem Catwalk!

Man merkte der 26-Jährigen keineswegs an, dass es ihr erstes Mal war: Selbstsicher meisterte die hübsche Brünette ihren Auftritt auf der L'Oreal-Paris-Fashionshow. In einem knappen Karo-Oberteil und einem Taillenrock mit hohem Schlitz machte die Influencerin eine äußerst gute Figur. Auf den Lippen trug das Werbegesicht eine ausgefallene Farbe: Mit blau-grünem Schmollmund strahlte sie absolute Coolness aus.

Lena war nicht die einzige, die als Laie über den Catwalk schweben durfte. Mit von der Partie auf der Champs-Élysées waren auch Sängerin Cheryl Cole (34), Schauspielerin Helen Mirren (72) und Jane Fonda (79), die ebenfalls eine gute Show ablieferten. Wie fandet ihr Lenas Walk? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Wie hat euch Lenas Walk gefallen?
109
93
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de