Mit 1,68 Meter Körpergröße ist Lena Meyer-Landrut (26) offiziell eigentlich zu klein, um über die Laufstege dieser Welt zu stolzieren! Bei der Paris Fashion Week hatte die Eurovision Song Contest-Siegerin von 2010 trotzdem die Gelegenheit ihre Modelskills unter Beweis zu stellen. So schlug sich die Beauty auf dem Catwalk!

Man merkte der 26-Jährigen keineswegs an, dass es ihr erstes Mal war: Selbstsicher meisterte die hübsche Brünette ihren Auftritt auf der L'Oreal-Paris-Fashionshow. In einem knappen Karo-Oberteil und einem Taillenrock mit hohem Schlitz machte die Influencerin eine äußerst gute Figur. Auf den Lippen trug das Werbegesicht eine ausgefallene Farbe: Mit blau-grünem Schmollmund strahlte sie absolute Coolness aus.

Lena war nicht die einzige, die als Laie über den Catwalk schweben durfte. Mit von der Partie auf der Champs-Élysées waren auch Sängerin Cheryl Cole (34), Schauspielerin Helen Mirren (72) und Jane Fonda (79), die ebenfalls eine gute Show ablieferten. Wie fandet ihr Lenas Walk? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Lena Meyer-Landrut, SängerinGetty Images/Kristy Sparow
Lena Meyer-Landrut, Sängerin
Lena Meyer-Landrut auf der Paris Fashion WeekGetty Images/Pascal Le Segretain
Lena Meyer-Landrut auf der Paris Fashion Week
Helen Mirren und Jane Fonda bei der "L'Oreal"-Laufsteg-ShowKristy Sparow/Getty Images
Helen Mirren und Jane Fonda bei der "L'Oreal"-Laufsteg-Show
Wie hat euch Lenas Walk gefallen?234 Stimmen
109
Super, sie hat sich richtig gut angestellt!
93
Ich habe das leider nicht verfolgt.
32
Ich finde, man hat gemerkt, dass sie eigentlich kein Model ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de