Weiter so! Jane Fonda (79) hat zuletzt mehrfach gezeigt, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehört: Sie sieht nicht nur fabelhaft aus, sondern sie liebt und lebt bis zum heutigen Tag ein aufregendes Sex-Leben. Auf der Pariser Fashion Week hat die zweimalige Oscar-Gewinnerin nun bewiesen, dass sie auch als Model eine tolle Figur macht.

Bei der diesjährigen Fashion Week in Paris lief Jane für "L'Oreal" über den Laufsteg, um die Make-up-Trends der neuen Saison zu präsentieren. Die Oscar-Preisträgerin stand den noch nicht mal halb so alten Profi-Models wie Irina Shayk (31) und Doutzen Kroes (32) dabei in nichts nach. Gekonnt posierte die Fitness-Legende für die Kameras und verzauberte ihre Fans im braunen Kleid mit Tiger-Look. Aber sie war nicht der einzige alte Hase aus Hollywood auf dem Catwalk. Auch Helen Mirren (72) war Teil der Show – die begeisterte mit einem grauen Mantel und blutrotem Lippenstift.

Obwohl sie als Model eine tolle Figur macht, kann Jane Fonda vor allem auf eine lange und erfolgreiche Schauspielkarriere zurückblicken. Im März dieses Jahres bekam sie die Goldene Kamera für ihr Lebenswerk.

Helen Mirren und Jane Fonda bei der "L'Oreal"-Laufsteg-ShowKristy Sparow/Getty Images
Helen Mirren und Jane Fonda bei der "L'Oreal"-Laufsteg-Show
Jane Fonda hinter den Kulissen der "L'Oreal"-Fashion Week ShowKristy Sparow/Getty Images
Jane Fonda hinter den Kulissen der "L'Oreal"-Fashion Week Show
Jane Fonda bei der Pariser Fashion WeekIlluminati / Splash News
Jane Fonda bei der Pariser Fashion Week
Findet ihr, dass Jane Fonda nun berufsmäßig modeln sollte?139 Stimmen
87
Ja, sie hat das fantastisch gemacht und setzt ein tolles Zeichen!
52
Nein, sie hat es super gemacht, aber ich möchte sie weiterhin in Filmrollen bewundern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de