Promiflash Logo
Mit 79 Jahren: Jane Fonda begeistert bei Paris Fashion Week!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit 79 Jahren: Jane Fonda begeistert bei Paris Fashion Week!

4. Okt. 2017, 4:33 - Promiflash Redaktion

Weiter so! Jane Fonda (79) hat zuletzt mehrfach gezeigt, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehört: Sie sieht nicht nur fabelhaft aus, sondern sie liebt und lebt bis zum heutigen Tag ein aufregendes Sex-Leben. Auf der Pariser Fashion Week hat die zweimalige Oscar-Gewinnerin nun bewiesen, dass sie auch als Model eine tolle Figur macht.

Bei der diesjährigen Fashion Week in Paris lief Jane für "L'Oreal" über den Laufsteg, um die Make-up-Trends der neuen Saison zu präsentieren. Die Oscar-Preisträgerin stand den noch nicht mal halb so alten Profi-Models wie Irina Shayk (31) und Doutzen Kroes (32) dabei in nichts nach. Gekonnt posierte die Fitness-Legende für die Kameras und verzauberte ihre Fans im braunen Kleid mit Tiger-Look. Aber sie war nicht der einzige alte Hase aus Hollywood auf dem Catwalk. Auch Helen Mirren (72) war Teil der Show – die begeisterte mit einem grauen Mantel und blutrotem Lippenstift.

Obwohl sie als Model eine tolle Figur macht, kann Jane Fonda vor allem auf eine lange und erfolgreiche Schauspielkarriere zurückblicken. Im März dieses Jahres bekam sie die Goldene Kamera für ihr Lebenswerk.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Jane Fonda im März 2019
Getty Images
Jane Fonda im März 2019
Titelbild der Vogue-Ausgabe vom September 2019
Peter Lindbergh/AFP/Getty Images
Titelbild der Vogue-Ausgabe vom September 2019
Findet ihr, dass Jane Fonda nun berufsmäßig modeln sollte?
87
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de