Bald Eltern: Anna-Maria Zimmermann verliebter denn je!

Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015Getty Images
3. Okt. 2017 -
Promiflash Redaktion

Rührende Worte von Anna-Maria Zimmermann (28)! Erst im Juni ließ die Schlagersängerin die Baby-Bombe platzen: Noch in diesem Jahr soll ihr erstes Kind auf die Welt kommen. Auch in der Liebe hat Anna-Maria das ganz große Los gezogen: In Christian hat sie ihren Mr. Right gefunden – und machte ihm jetzt eine süße Liebeserklärung!

Anzeige
Anna-Maria Zimmermann, SängerinGetty Images

"Du bist meine Familie", schrieb Anna-Maria zu einem Instagram-Schnappschuss. Auf dem Schwarz-Weiß-Pic strahlt sie ihre bessere Hälfte verliebt an. "Ich habe mich noch nie auf etwas so gefreut, wie auf unser gemeinsames Glück. Dann bist du endlich stolzer Papa", beendete die Musikerin den Liebespost an ihren Schatz.

Anzeige
Anna-Maria Zimmermann und Florian Silbereisen auf der BühneJens Schlueter/Getty Images

Anna-Maria und Christian sind bereits seit über zehn Jahren zusammen. 2015 gaben sie sich ganz still und heimlich das Jawort. Zwar hält sie ihren Mann aus der Öffentlichkeit heraus, in einem Interview mit Cover Media geriet Anna-Maria aber ins Schwärmen und lüftete das Geheimnis ihrer Beziehung: gemeinsame Zeit. "Wir haben zum Beispiel unseren Montag, an dem wir beide frei haben, und den verbringen wir dann zusammen", erzählte die 28-Jährige. Christian und sie würden den Tag gemeinsam starten, verbringen und auch beenden.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil