Anna-Maria Zimmermann (32) würde wohl am liebsten die Zeit anhalten. Im März vergangenen Jahres gab die DSDS-Teilnehmerin von 2005 bekannt, dass sie und ihr Mann Christian Tegeler wieder Eltern werden. Das Paar durfte sich nach Matti, der Ende 2017 zur Welt kam, erneut über einen Sohn freuen. Die Geburt des kleinen Sepp ist jetzt genau ein Jahr her. Für Anna-Maria ist die Zeit wie im Flug vergangen, verriet sie nun.

Mit einem süßen Instagram-Post gratulierte die Schlagersängerin ihrem jüngsten Sohn zum Geburtstag. Zu einem gemeinsamen Bild schrieb sie: "Jetzt bist du schon ein Jahr bei uns, wie schnell die Zeit vergeht. Gerade warst du noch so klein, jetzt fängst du schon an, die Welt zu entdecken." Wie genau der kleine Mann die Welt erkundet, zeigt Anna-Marias Story: Einen Tag vor seinem Ehrentag sauste Sepp ganz ohne Hilfe mit einem elektrischen Mini-Traktor durch den Garten, und auch das Laufen klappt schon ganz gut.

Der frischgebackene Einjährige durfte sich über eine große Geburtstagsfeier freuen. Aber nicht nur für Sepp war es ein aufregender Tag, sondern auch für seinen großen Bruder. "Matti fiebert schon voll mit, deshalb hat er mit Mama schon alles vorbereitet", präsentierte Anna-Maria am Abend vor der Sause sichtlich stolz den bunt geschmückten Esstisch.

Anna-Maria Zimmermann mit ihrem Mann Christian und ihrem Sohn Matti
Instagram / BzXlQVRIK1X
Anna-Maria Zimmermann mit ihrem Mann Christian und ihrem Sohn Matti
Anna-Maria Zimmermanns Sohn Sepp, Juli 2021
Instagram / amz_welt
Anna-Maria Zimmermanns Sohn Sepp, Juli 2021
Anna-Maria Zimmermann mit ihren Söhnen Matti und Sepp
Instagram / amz_welt
Anna-Maria Zimmermann mit ihren Söhnen Matti und Sepp
Hattet ihr auf dem Schirm, dass Sepp schon eins ist?109 Stimmen
28
Na klar, ich verpasse keinen Post von Anna-Maria.
81
Überhaupt nicht! Wie Anna-Maria schon sagt: Die Zeit vergeht viel zu schnell.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de