Anzeige
Promiflash Logo
Schwanger! Anna-Maria Zimmermann wird zum 1. Mal MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger! Anna-Maria Zimmermann wird zum 1. Mal Mama

23. Juni 2017, 21:32 - Promiflash Redaktion

Momentan lässt ein Promi nach dem Nächsten die Babybombe platzen. Erst überraschte Sarah Nowak (26) mit den Schwangernews, nun schließt sich eine weitere Deutsche an: Anna-Maria Zimmermann (28) erwartet ihr erstes Kind und ist bereits im vierten Monat schwanger!

"Hurra, ich werde Mama! Und so langsam sieht man auch schon meinen Babybauch. Christian und ich sind ganz verrückt vor Freude. Es ist ein absolutes Wunschkind", zitierte Bild Online den Schlagerstar. Der Nachwuchs wird eventuell ein kleiner Weihnachtsengel, denn der berechnete Geburtstermin ist der 22. Dezember. "Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, wissen wir noch nicht. Aber es ist uns auch egal. Hauptsache, unser Kind ist gesund", erklärte sie weiter. "Ich habe gerade eine große Untersuchung beim Arzt machen lassen. Und der hat gesagt: Dem Würmchen geht es gut."

Vater ist ihr Ehemann Christian. Im Februar 2016 läuteten für das Paar die Hochzeitsglocken. Die Sängerin teilte die frohe Babybotschaft ebenfalls auf Instagram: "Endlich kann ich es euch, meinen Lieblingsfans, auf diese Art erzählen!!! Wir sind auf Wolke sieben und freuen uns riesig auf unser kleines, großes Glück ab Dezember."

Anna-Maria Zimmermann und Florian Silbereisen auf der BühneJens Schlueter/Getty Images
Anna-Maria Zimmermann und Florian Silbereisen auf der Bühne
Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015Getty Images
Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de