Momentan lässt ein Promi nach dem Nächsten die Babybombe platzen. Erst überraschte Sarah Nowak (26) mit den Schwangernews, nun schließt sich eine weitere Deutsche an: Anna-Maria Zimmermann (28) erwartet ihr erstes Kind und ist bereits im vierten Monat schwanger!

"Hurra, ich werde Mama! Und so langsam sieht man auch schon meinen Babybauch. Christian und ich sind ganz verrückt vor Freude. Es ist ein absolutes Wunschkind", zitierte Bild Online den Schlagerstar. Der Nachwuchs wird eventuell ein kleiner Weihnachtsengel, denn der berechnete Geburtstermin ist der 22. Dezember. "Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, wissen wir noch nicht. Aber es ist uns auch egal. Hauptsache, unser Kind ist gesund", erklärte sie weiter. "Ich habe gerade eine große Untersuchung beim Arzt machen lassen. Und der hat gesagt: Dem Würmchen geht es gut."

Vater ist ihr Ehemann Christian. Im Februar 2016 läuteten für das Paar die Hochzeitsglocken. Die Sängerin teilte die frohe Babybotschaft ebenfalls auf Instagram: "Endlich kann ich es euch, meinen Lieblingsfans, auf diese Art erzählen!!! Wir sind auf Wolke sieben und freuen uns riesig auf unser kleines, großes Glück ab Dezember."

Anna-Maria Zimmermann bei der Premiere des Musicals "Tarzan" in OberhausenAction Press / Voß, Cindy
Anna-Maria Zimmermann bei der Premiere des Musicals "Tarzan" in Oberhausen
Anna-Maria Zimmermann und ihr Mann ChristianSebastian Gabsch / Future Image / ActionPress
Anna-Maria Zimmermann und ihr Mann Christian
Schwangerschaftsverkündung von Anna-Maria ZimmermannInstagram / amz_welt
Schwangerschaftsverkündung von Anna-Maria Zimmermann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de