Promiflash Logo
Nach Chethrin & Mike: Ziehen auch LI-Jan & Elena zusammen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Chethrin & Mike: Ziehen auch LI-Jan & Elena zusammen?

3. Okt. 2017, 8:14 - Promiflash Redaktion

Geht es so rasant weiter, wie es angefangen hat? Während ihrer Zeit in der Love Island-Villa haben Jan Sokolowsky und Elena Miras (25) ordentlich an Tempo vorgelegt. Das Siegerpaar der Kuppelshow erlebte gemeinsam Höhen und Tiefen. Obwohl ihnen in Sachen Drama selbst Barbie und Ken alias Chethrin Schulze (25) und Mike Heiter (25) nicht das Wasser reichen konnten, könnte sich Team Jelena jetzt ausgerechnet an den beiden ein Beispiel nehmen: Ziehen Jan und Elena jetzt auch zusammen?

In einem Instagram-Live-Video sprachen die beiden Turteltauben nun erstmals über ihre Zukunftspläne. Der Idee, zusammenzuziehen, seien sie zwar nicht abgeneigt, doch zunächst stehe für sie das weitere Kennenlernen an erster Stelle, wie Jan verriet: "Ja, mal gucken. Erst mal fliegen wir jetzt nach Köln, dann fahren wir mit dem Auto nach Zürich und dann gucken wir mal." Gemeinsam besuchen die Lovebirds also die Heimat des Anderen. Steht damit etwa auch das große Kennenlernen der zukünftigen Schwiegereltern bevor?

Egal ob in einer gemeinsamen Bleibe oder in zwei getrennten Wohnungen: Für die Publikumslieblinge ist das größte Geschenk wohl klar – Privatsphäre! Die haben sie in dem Liebeshaus schmerzlich vermisst. "Wir genießen jetzt erst mal die Zweisamkeit ohne Kameras", versicherte Elena. Was meint ihr, ziehen die beiden schon in naher Zukunft zusammen?

Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Ziehen Jan und Elena schon in naher Zukunft zusammen?
90
172


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de