Promiflash Logo
Zu früh? LI-Mike und Chethrin wollen schon zusammenziehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu früh? LI-Mike und Chethrin wollen schon zusammenziehen!

2. Okt. 2017, 20:01 - Promiflash Redaktion

Mike Heiter (25) und Chethrin Schulze (25) gehen direkt aufs Ganze! Gerade erst gestand sich das Paar bei Love Island vor laufender Kamera seine Gefühle. Der Flughafen-Schichtleiter und die Ex-Curvy Supermodel-Kandidatin haben sich ineinander verliebt. In der Kuppelshow belegen die zwei den dritten Platz, insgesamt haben sie aber mehr als gewonnen: Chethrin und Mike wollen sogar schon zusammenziehen!

Kurz nach ihrem "Rauswurf" aus der Datingsendung geben die Turteltauben Moderator Giovanni Zarrella (39) ein kurzes Interview. Das Pärchen möchte auch nach dem Format noch zusammenbleiben. Ein kleines Problem gibt es allerdings: Chethrin wohnt in Berlin, Mike lebt in Essen. Doch die beiden haben schon konkrete Pläne geschmiedet. "Wir haben schon geplant, wo wir hinziehen und wir sind irgendwie auf Köln gekommen", plaudert der Sonnyboy aus.

"Ich habe gesagt, ich bin bereit, für ihn von Berlin nach Köln zu ziehen", gibt auch Chethrin offen zu. Für ihre Liebe sind beide Islander bereit, einen großen Kompromiss einzugehen. Was haltet ihr von der Entscheidung der Lovebirds? Stimmt ab!

Wie findet ihr es, dass Chethrin und Mike schon zusammenziehen wollen?
124
159


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de