Schwangerschaft-Kilos: So viel hat Hanna Weig zugenommen!

Jörn Schlönvoigt, SchauspielerGetty Images
3. Okt. 2017 -
Promiflash Redaktion

Nach dem Babynamen lüftet Bald-Mama Hanna Weig (21) nun auch das Kilo-Geheimnis! In 87 Tagen ist es soweit: Die Verlobte von GZSZ-Liebling Jörn Schlönvoigt (31) erwartet ihr erstes Kind. Auf ihren Social-Media-Kanälen lassen die Bald-Eltern ihre Fans an der Schwangerschaft teilhaben. Zuletzt offenbarte der TV-Star, dass seine Tochter den Namen Delia bekommt. Nun verrät das brünette Model, wie viele Kilos es in den letzten Monaten bereits zugenommen hat.

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images

Aktuell befindet sich die Freundin von Jörn in der 28. Schwangerschaftswoche. Ihr Bauch wächst und wächst – das macht sich auch auf der Waage bemerkbar. "Ich habe sechs Kilo zugenommen", verrät die gelernte Bankkauffrau in ihrem Instagram-Livevideo. Auch zur Kritik, dass ihr zukünftiger Ehemann ihr Essverhalten kontrolliert, äußert sich die 21-Jährige: "Ich habe am Anfang meiner Schwangerschaft gesagt: 'Schatz pass auf, wenn ich in diese krassen Fressattacken verfalle, dann bitte pass ein bisschen auf mich auf.'" Auch Jörn stellt erneut klar, dass er seiner Liebsten niemals verbieten würde, was sie essen solle. Hanna legt zwar viel Wert auf eine gesunde Ernährung, nichtsdestotrotz möchte sie ihre Schwangerschaft in vollen Zügen genießen.

Anzeige
Jörn Schlönvoigt, SchauspielerGetty Images

Der Philip-Höfer-Darsteller schreibt seiner Freundin also nicht vor, was sie essen darf und was nicht. Allerdings hilft er seiner Liebsten trotzdem dabei, dass sie sich wohl in ihrer Haut fühlt: Jeden Abend reibt der Soapie Hannas Bauch ein, um Dehnungsstreifen zu vermeiden.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil