Promiflash Logo
Jörn Schlönvoigt kämpft gegen Dehnungsstreifen seiner HannaGetty ImagesZur Bildergalerie

Jörn Schlönvoigt kämpft gegen Dehnungsstreifen seiner Hanna

14. Aug. 2017, 16:48 - Promiflash Redaktion

Jörn Schlönvoigt (31) und seine Hanna Weig (21) schweben derzeit im absoluten Babyglück. Der GZSZ-Star und seine hübsche Freundin verkündeten nach wenigen Wochen Beziehung, dass sie Nachwuchs erwarten. Auch wie der Schauspieler den Traumkörper seiner Verlobten – trotz Schwangerschaft – beizubehalten versucht, hat er jetzt verraten.

Aufgrund der starken Dehnung der Haut durch die Gewichtszunahme bekommen viele Frauen während der Schwangerschaft diese unbeliebten Risse im Bindegewebe. Aber laut Bild wisse der Soapie, was zu tun ist: "Ich reibe jeden Abend den Babybauch mit Öl ein, damit es keine Dehnungsstreifen gibt." Außerdem spreche Jörn mit seiner kleinen Tochter und küsse die Schwangerschaftskugel seiner Hanna. Auch, wenn ihr Kind früher als geplant zur Welt kommt, ist es ein absolutes Wunschbaby.

Auch Bald-Mama Sarah Nowak (26) kennt das Bodyproblem. Ihre größte Angst: "Ich hoffe wirklich, dass mein Gewebe – das ist wirklich mein größtes Problem – das es alles zusammenhält und nichts reißen wird", verriet die Ex-Der Bachelor-Kandidatin gegenüber Promiflash. Aber wie Jörn cremt auch ihr Liebster Dominic Harrison (27) ihr täglich die Babykugel ein, um ihr diese Sorge zu nehmen.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Getty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Was haltet ihr davon, dass die Bald-Papas die Dehungsstreifen ihrer schwangeren Freundin vorzubeugen versuchen?
222
129


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de