Promiflash Logo
32 Jahre happy: Guido Maria Kretschmer verrät Liebes-RezeptClemens Bilan/Getty ImagesZur Bildergalerie

32 Jahre happy: Guido Maria Kretschmer verrät Liebes-Rezept

5. Okt. 2017, 14:17 - Promiflash Redaktion

Das ist wahre Liebe! Deutschlands beliebtester Designer Guido Maria Kretschmer (52) ist seit knapp 32 Jahren glücklich liiert. Maler Frank Mutters ist der Mann an seiner Seite, er gibt ihm in jeden Lebenslagen Rückhalt. Aber wie lautet das Liebes-Rezept der zwei Turteltauben?

Guido ist ein echtes Arbeitstier. Ob als Designer oder Juror bei Shopping Queen: Der 52-Jährige gibt alles. Auch in seiner Beziehung mit Frank tut er das. Im Interview mit Gala plauderte der Sympathieträger aus dem Nähkästchen und verriet, wieso es bei ihm und seinem Liebsten so gut läuft: "Man muss seinen Partner immer etwas toller finden als sich selbst. Ich finde mich okay, aber ich finde Frank besser. Ich habe mich mit Frank in 32 Jahren nicht einen einzigen Tag alleine gefühlt", schwärmte er.

Frank fand ebenfalls rührende Worte für seinen Langzeitpartner. Er sei davon überzeugt, dass Guido vor 52 Jahren nur für ihn geboren wurde und andersherum genauso. "Guido ist der einzige Mensch, mit dem ich bedingungslos jeden weiteren Moment meines Lebens teilen möchte."

Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019
Guido Maria Kretschmer und sein Mann Frank Mutters
Getty Images
Guido Maria Kretschmer und sein Mann Frank Mutters
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer im Juli 2019 in Berlin
Getty Images
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer im Juli 2019 in Berlin
Was denkt ihr über das Liebesrezept von Guido Maria und Frank?
285
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de