Die zweite Runde steht in den Startlöchern! 6 Mütter auf VOX begleitet sechs Frauen in ihrem Familienalltag und zeigt, wie sie Job, Kinder und Beziehung unter einen Hut bekommen. Die Super-Mamis der neuen Staffel sind jetzt bekannt – Caroline Beil (50) und Verona Pooth (49) gehören dazu!

Schon diesen Herbst soll es losgehen. Der genaue Starttermin für die Staffel ist allerdings noch nicht bekannt. Nach Angaben des Senders werden die Teilnehmerinnen mit Videoaufnahmen aus ihrem eigenen Alltag konfrontiert, sollen sich darüber austauschen und sich gegenseitig Tipps für die Bewältigung verschiedener Situationen geben. Neben Verona und Caroline stehen auch Ute Lemper (54), Patricia Kelly (47), Mirja du Mont (41) und Anne-Sophie Briest (43) als Promi-Mamas vor der Kamera.

Vorab hat Verona schon einige Erziehungsmethoden preisgegeben. Sie will nicht, dass sich ihre Kinder an ein Leben im Luxus gewöhnen. Flüge in der Business Class oder einen Poolservice im Urlaub gibt es für die beiden Jungs nicht. Auch am Haushalt müssen sich San Diego (14) und Rocco (6) beteiligen. Außerdem legt die Werbe-Ikone besonderen Wert auf die schulischen Leistungen ihrer Sprösslinge.

Caroline Beil, Philipp Sattler
Getty Images
Caroline Beil, Philipp Sattler
Sophia Thomalla beim Made for More Award 2019
Getty Images
Sophia Thomalla beim Made for More Award 2019
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Getty Images
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Freut ihr euch auf die zweite Staffel von "6 Mütter"?193 Stimmen
152
Ja! Immer interessant zu sehen, wie es bei Promis zu Hause abläuft.
41
Nein! Die Realität wird in der Serie sowieso nicht abgebildet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de