Promiflash Logo
Gemein? Das sind Verona Pooths harte Erziehungsmaßnahmen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gemein? Das sind Verona Pooths harte Erziehungsmaßnahmen!

28. Sep. 2017, 7:14 - Promiflash Redaktion

TV-Lady Verona Pooth (49) und ihre zwei Söhne San Diego (14) und Rocco (6) sind ein eingespieltes Team. Vor einigen Wochen erzählte der ältere ihrer beiden Buben, dass sie manchmal ein wenig anhänglich sei, sonst aber "ziemlich cool". Jetzt meldete sich die 49-Jährige zu Wort und verriet, wie streng sie ihre Jungs erzieht.

Im Interview mit der Gala ließ Verona durchblicken, dass sie absolut keine Helikopter-Mutter sei. Sie will nicht, dass ihre beiden Söhne verwöhnt werden. "Meine Kinder fliegen Economy, auch wenn ich Business fliege. Wenn mir im Urlaub der Poolboy ein Handtuch bringt, ist das okay. Aber meine Kinder müssen sich selbst eins holen. Wir sind ja nicht im Königshaus", schilderte die Werbeikone die Rangfolge innerhalb der Familie. Auch zu Hause habe die zweifache Mutter den Nachwuchs im Griff. Die beiden dürfen nicht faulenzen, sondern müssen sich im Haushalt betätigen und sich für ihre Schulnoten ins Zeug legen. Rauchen oder Alkohol seien selbstverständlich tabu!

Komplett fernhalten kann die Verona ihre Lieblinge vom Star-Rummel allerdings nicht. Zumindest der 13-jährige San Diego durfte vor einem Monat bei seinem ersten großen Fotoshooting glänzen und wird bald an der Seite seiner Mutter in der Fernsehshow "Comeback oder weg" bei RTL zu sehen sein.

Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom
Getty Images
Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Caroline Beil, Moderatorin
Getty Images
Caroline Beil, Moderatorin
Was haltet ihr von Veronas Erziehungsmethoden?
208
100


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de