Promiflash Logo
Date-Night: Sind Justin & Paola jetzt offiziell in love?Getty ImagesZur Bildergalerie

Date-Night: Sind Justin & Paola jetzt offiziell in love?

5. Okt. 2017, 19:21 - Promiflash Redaktion

Sind sie jetzt offiziell zusammen? Justin Bieber (23) legt sich in Sachen Liebe offenbar nicht gerne fest. Allein im vergangenen Monat wurde der Womanizer mit gleich drei verschiedenen Frauen gesehen und brachte damit die Gerüchteküche ganz schön zum Brodeln. Mit einer der Ladys scheint es jetzt ernster zu werden. An der Seite von Schauspielerin Paola Paulin zeigt er sich zum ersten Mal ganz offen. Ist das etwa ein Liebesgeständnis?

Der Popstar und das ehemalige Model wurden gesichtet, als sie zusammen einen Gottesdienst in Los Angeles verließen. Zwar sollen sie die Kirche schon früher gemeinsam besucht haben, bisher hatten sie jedoch immer versucht, sich dabei vor den Fotografen zu verstecken. Jetzt ist anscheinend Schluss mit all der Heimlichtuerei. Trotz der Paparazzi fuhren die beiden gemeinsam weg. Justin, ganz Gentleman, hielt Paola sogar noch die Autotür auf.

Die Darstellerin wurde vor allem durch die US-Serie "Ballers" bekannt. Neben ihr soll sich Justin auch mit Model Fiona Barron und mit It-Girl Kourtney Kardashian (38) getroffen haben. Mit Letzterer wurde er ebenfalls beim Verlassen eines Gottesdienstes beobachtet.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Glaubt ihr, dass Justin und Paola jetzt offiziell ein Paar sind?
44
185


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de