Promiflash Logo
Oh Schreck: Wo ist Hannas Verlobungsring von ihrem Jörn?Getty ImagesZur Bildergalerie

Oh Schreck: Wo ist Hannas Verlobungsring von ihrem Jörn?

5. Okt. 2017, 6:59 - Promiflash Redaktion

Oh, oh hängt bereits vor der Hochzeit der Haussegen schief? Eigentlich sind GZSZ-Liebling Jörn Schlönvoigt (31) und seine Freundin Hanna Weig (21) superglücklich. Die zwei Lovebirds sind nicht nur verlobt, sie erwarten in wenigen Monaten auch ihr erstes Kind. Im Rahmen dessen wollten die Bald-Eheleute ein süßes Baby-Interview geben – doch das ging beinahe schief.

Auf der Sonneninsel Mallorca hat der TV-Star eine Finca für sich und das Model gekauft. Dem Starmagazin Prominent geben sie dort ein süßes Schwangerschafts-Interview. Doch bevor die Dreharbeiten beginnen konnten, passiert der gelernten Bankkauffrau ein Missgeschick: "Schatz, wo ist dein Verlobungsring?", fragt der Philip-Höfer-Darsteller seine Liebste erschrocken. Und tatsächlich: An Hannas Hand fehlt von dem Schmuckstück jede Spur. Nach langer Suche findet die Brünette das vermisste Juwel dann glücklicherweise wieder.

Doch nicht nur Hanna ist supererleichtert über das Auftauchen: "Mir ist jetzt wirklich ein Stein vom Herzen gefallen, dass der Ring wieder da ist. Es ist unser Liebessymbol, nicht auszudenken, wenn er jetzt weg wäre", stellt der Berliner happy fest. Sauer ist der Soapie allerdings nicht. Am Ende ist es eben doch "nur" ein Wertgegenstand.

Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Getty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Könnt ihr verstehen, dass Jörn und Hanna den Ring panisch suchen?
129
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de