Anzeige
Promiflash Logo
Tränen-Ausbruch: Celine Dion rührt mit Rede in Las Vegas!Pascal Le Segretain/Getty ImagesZur Bildergalerie

Tränen-Ausbruch: Celine Dion rührt mit Rede in Las Vegas!

5. Okt. 2017, 12:46 - Promiflash Redaktion

Celine Dion bringt ihre Fans zum Weinen. Nur zwei Tage nach dem Attentat in Las Vegas heißt es für den Weltstar, zur Normalität zurückzukehren. Das bedeutet, auch wieder für ihre Show in Las Vegas auf der Bühne zu stehen. Die Entscheidung, ihre Konzerte nicht abzusagen, fällt der Sängerin allerdings nicht leicht. Ihre Zweifel teilte sie jetzt bei einem Auftritt mit dem Publikum: "Ich habe mich gefragt: 'Kann ich meine Show immer noch machen? Sollte ich die Show nur zwei Tage nach diesem Alptraum machen?'" Aus einem bestimmten Grund hat sie sich letztlich doch dafür entschieden...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de