Promiflash Logo
Trennung von Elena: Erste Worte von "Love Island"-Jan!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennung von Elena: Erste Worte von "Love Island"-Jan!

5. Okt. 2017, 15:58 - Promiflash Redaktion

Alles aus bei Jan Sokolowsky und Elena Miras (25)! Nach ihrem Sieg bei Love Island schwebte das Couple in den vergangenen Tagen eigentlich auf Wolke sieben. Die Schweizerin hatte ihren Liebsten sogar erst in seine Heimat Köln begleitet und dort seine Familie kennengelernt, bevor sie in ihr eigenes Zuhause in Zürich aufbrach. Doch jetzt trennte sich der Barkeeper von der Account-Beraterin. Auf seinem Social-Media-Kanal nimmt Jan nun Stellung zum plötzlichen Beziehungs-Aus!

"Hey Leute, ich kann es nicht länger für mich behalten: Elena und ich haben uns gestern Abend getrennt", beginnt der Tattoo-Liebhaber seinen Erklärungsversuch. "Die Trennung kam von meiner Seite aus und es tut mir sehr leid, Elena wieder verletzt zu haben", gibt der Ex-Islander zu. Seine Gedanken und Gefühle hätten sich zwar stündlich verändert, trotzdem habe Jan kein Spiel gespielt.

Dem Neu-Single bereitet es sichtlich Schwierigkeiten, die richtigen Worte zu finden: "Es ist schwer, das jetzt alles hier zu erklären. Ich bitte euch, weder Elena noch mich voreilig zu verurteilen." Jan könne sich selbst nichts vorwerfen und er sei traurig, dass es mit ihm und Elena nicht geklappt habe.

Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Glaubt ihr, dass Jan es jemals ernst gemeint hat mit Elena?
310
79


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de