Promiflash Logo
Keine "Teen Mom 2"-Reunion: Steigt Kailyn Lowry aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Keine "Teen Mom 2"-Reunion: Steigt Kailyn Lowry aus?

6. Okt. 2017, 5:03 - Promiflash Redaktion

Ist sie nicht mehr dabei? Teen Mom Kailyn Lowry (25) hat nach der Geburts ihres dritten Sohnes alle Hände voll zu tun. Gerade hat die Dreifach-Mutter auch noch ihren Abschluss von der Delaware State Universität erhalten. Dafür hat sie etwas anderes gecancelt: Kailyn kommt nicht zum jährlichen Teen Mom-Treffen!

"Ich plane, wirklich nicht hinzugehen. Das ist nichts, an dem ich unbedingt teilnehmen möchte", bestätigte Kailyn die Gerüchte um ihr Fernbleiben im Interview mit RadarOnline. Nur für dieses Treffen könne sie keinen so langen Flug mit ihrem Neugeborenen Lux Russell auf sich nehmen. "Ich werde das Baby nicht alleine lassen!", fügte sie außerdem noch hinzu. Auch ein neues Projekt steht dem Besuch der Reunion im Weg. Mit einem Freund habe die 25-Jährige schon im März begonnen, eine eigene TV-Show auf die Beine zu stellen. Es soll darum gehen, arbeitende Mütter zu begleiten.

Erst vor zwei Monaten hatte Kailyn ihren dritten Sohn Lux Russell von ihrem ebenfalls dritten Mann geboren. Die stolzen Eltern zeigten ihren kleinen Spross sofort per Social-Media. Den Namen allerdings veröffentlichte sie erst zwei Monate später, weil sich die junge Mutter angeblich nicht entscheiden konnte. Sogar ihre beiden anderen Söhne Isaac Elliot (7) und Lincoln Marshall (3) und ihre Fans hatte die Blondine um Hilfe gebeten.

Kailyn Lowry im April 2014
Getty Images
Kailyn Lowry im April 2014
Javi Marroquin und Kailyn Lowry im April 2014
Getty Images
Javi Marroquin und Kailyn Lowry im April 2014
Kailyn Lowry im Oktober 2017
Getty Images
Kailyn Lowry im Oktober 2017
Denkt ihr, dass Kailyn aus der Serie aussteigen wird?
98
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de