Ein dreifaches Hurra für Kailyn Lowry (25): Der Teen Mom-Star hat sein drittes Kind zur Welt gebracht! Am Samstag bekam ihre kleine Familie, zu der schon zwei süße Söhnchen gehören, neuen Zuwachs. Auch das Geschlecht gab Kailyn bekannt: Wieder ist es ein Junge!

Die 25-Jährige bestätigte einen Medienbericht über die Geburt auf Twitter. "Mutter von Jungs. Ich habe immer noch keinen Namen!", schrieb Kailyn. Die Blondine hat bereits die Söhne Isaac Elliot (7) mit Exfreund Joe Rivera und Lincoln Marshall (3) mit Exmann Javi Marroquin. Der neuste Familienzuwachs geht auf Chris Lopez zurück – mit dem ist Kailyn allerdings inzwischen auch schon nicht mehr zusammen.

Im Februar hatte die Autorin ihre Schwangerschaft im Netz bekannt gegeben, um damit die Gerüchteküche zu beruhigen. "Ich bin traurig, ich hätte wissen sollen, dass einige Leute in meinem Leben diese Info verkaufen würden, bevor ich bereit war", schrieb sie damals auf ihrem Blog. Wegen gesundheitlicher Probleme hätte sie lieber abwarten wollen, bevor sie die frohe Botschaft verkündet hätte – immerhin musste die junge Dreifachmutter bereits eine Fehlgeburt durchstehen.

Kaily Lowry bei den MTV Video Music Awards 2018
Getty Images
Kaily Lowry bei den MTV Video Music Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de