Promiflash Logo
Model Steffi Giesinger: "Ich war früher null selbstbewusst!"Pascal Le Segretain / Getty ImagesZur Bildergalerie

Model Steffi Giesinger: "Ich war früher null selbstbewusst!"

6. Okt. 2017, 8:59 - Promiflash Redaktion

Stefanie Giesinger (21) ist seit ihrem GNTM-Sieg 2014 mega-erfolgreich! Neben mittlerweile drei Cosmopolitan-Covern, unzähligen Laufstegauftritten und Werbeverträgen durfte das schöne Model jetzt auch als Gesicht einer bekannten Kosmetikmarke auf der Paris Fashion Week laufen. Obwohl die Influencerin so viel Zuspruch bekommt, hat sie sich in ihrer Haut nicht immer wohlgefühlt.

"Ich war früher null selbstbewusst und konnte mit dem Wort auch nichts anfangen", erzählte die Brünette im Interview mit Bild. In den vergangenen drei Jahren hat sich bei der TV-Beauty so einiges getan – sie ist innerlich gewachsen und hat zu sich selbst gefunden. "Selbstbewusst zu sein heißt für mich heute, sich selbst zu lieben! Ich liebe meinen Po, meine Beine, meine Brüste eben so, wie sie sind."

Diese neu gewonnene Stärke zeigt sie mittlerweile auch allen. Ob in hautengen Outfits oder mit gewagt tiefen Ausschnitten – die 21-Jährige geizt nicht mehr mit ihren Reizen! Ihr stolzes Auftreten gefällt sicher auch ihrem Boyfriend Marcus Butler (25) – seit ihrem Liebes-Start vor über einem Jahr kommt der YouTuber nicht mehr aus dem Schwärmen über seine Freundin raus.

Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Könnt ihr nachvollziehen, dass Stefanie früher so wenig Selbstbewusstsein hatte?
63
132


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de