Promiflash Logo
Gleich 3 Cosmo-Cover! GNTM-Stefanie Giesinger ist megastolzEichentopf,Ulrik/ActionPressZur Bildergalerie

Gleich 3 Cosmo-Cover! GNTM-Stefanie Giesinger ist megastolz

7. Juli 2017, 15:02 - Promiflash Redaktion

Sie erobert die Modewelt im Sturm! 2014 gelang Stefanie Giesinger (20) durch ihren Sieg bei Germany's next Topmodel der Start in die Modelkarriere. Während viele der Mädchen nach der Show in Vergessenheit gerieten, schaffte sie es die Erfolgsleiter immer weiter hinaufzuklettern. Jetzt ziert sie sogar drei Mal das Cover der deutschen Cosmopolitan!

"Nummer Eins", "Nummer Zwei" und "Nummer Drei", betitelte Steffi stolz ihre aktuellen Instagram-Posts. Darauf zeigt sie die drei aktuellen Cover der Cosmopolitan für den Monat August, auf denen sie posiert. "Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Ich bin so dankbar auf drei Titelblättern gleichzeitig zu sein! Tut mir Leid für den Spam, aber ich bin so stolz und fühle mich so gesegnet!"

Die Sonderregelung, durch die sie so oft auf dem Hochglanzmagazin zu sehen ist, gilt im Rahmen eines besonderen Projekts der Zeitung. Bei der "Community Ausgabe" durften die Follower der Zeitschrift auf Facebook mitbestimmen, wie die Titelseite aussehen soll. Herausgekommen sind die drei Versionen, die nun auch Steffi mit ihren Fans geteilt hat. Bei genauerem Betrachten fällt auf, dass nicht nur das Model jeweils anders aussieht, sondern auch die Themen anders angeordnet sind. Für welche Ausgabe würdet ihr euch entscheiden? Stimmt in der Umfrage ab!

Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Candice Swanepoel, Stefanie Giesinger und Marcus Butler
Getty Images
Candice Swanepoel, Stefanie Giesinger und Marcus Butler
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Welche Cosmopolitan-Ausgabe gefällt euch am besten?
566
870
598


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de