Sie erobert die Modewelt im Sturm! 2014 gelang Stefanie Giesinger (20) durch ihren Sieg bei Germany's next Topmodel der Start in die Modelkarriere. Während viele der Mädchen nach der Show in Vergessenheit gerieten, schaffte sie es die Erfolgsleiter immer weiter hinaufzuklettern. Jetzt ziert sie sogar drei Mal das Cover der deutschen Cosmopolitan!

Stefanie Giesinger bei der VogueInstagram / stefaniegiesinger
Stefanie Giesinger bei der Vogue

"Nummer Eins", "Nummer Zwei" und "Nummer Drei", betitelte Steffi stolz ihre aktuellen Instagram-Posts. Darauf zeigt sie die drei aktuellen Cover der Cosmopolitan für den Monat August, auf denen sie posiert. "Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Ich bin so dankbar auf drei Titelblättern gleichzeitig zu sein! Tut mir Leid für den Spam, aber ich bin so stolz und fühle mich so gesegnet!"

Stefanie Giesinger auf dem zweiten Cover der CosmopolitanInstagram / stefaniegiesinger
Stefanie Giesinger auf dem zweiten Cover der Cosmopolitan

Die Sonderregelung, durch die sie so oft auf dem Hochglanzmagazin zu sehen ist, gilt im Rahmen eines besonderen Projekts der Zeitung. Bei der "Community Ausgabe" durften die Follower der Zeitschrift auf Facebook mitbestimmen, wie die Titelseite aussehen soll. Herausgekommen sind die drei Versionen, die nun auch Steffi mit ihren Fans geteilt hat. Bei genauerem Betrachten fällt auf, dass nicht nur das Model jeweils anders aussieht, sondern auch die Themen anders angeordnet sind. Für welche Ausgabe würdet ihr euch entscheiden? Stimmt in der Umfrage ab!

Stefanie Giesinger auf dem dritten Cover der CosmopolitanInstagram / stefaniegiesinger
Stefanie Giesinger auf dem dritten Cover der Cosmopolitan
Welche Cosmopolitan-Ausgabe gefällt euch am besten?2034 Stimmen
566
Die Erste!
870
Die Zweite!
598
Die Dritte!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de