Promiflash Logo
Nach Lungenentzündung: US-Comedian Ralphie May stirbt mit 45Frazer Harrison / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Lungenentzündung: US-Comedian Ralphie May stirbt mit 45

6. Okt. 2017, 21:44 - Promiflash Redaktion

Er sorgte zu Lebzeiten stets für ein Lächeln. Der US-Comedian Ralphie May (✝45) ist tot. Im Alter von nur 45 Jahren soll er in seiner privaten Wohnung verstorben sein. Wie jetzt berichtet wird, hörte er nach einem Herzstillstand auf zu atmen.

Das amerikanische Online-Magazin TMZ veröffentlichte Informationen zum Ableben des ehemaligen "Celebrity Fit Club"-Kandidaten. Am Freitagmorgen soll jemand die Leiche des Sprücheklopfers in seiner Wohnung in Las Vegas gefunden haben, wie Ralphies Sprecher verkündete. Sechs Wochen lang habe der zweifache Vater mit einer Lungenentzündung zu kämpfen gehabt, bis sein Herz schließlich aufhörte zu schlagen. Am Donnerstag, also einen Tag vor seinem Tod, hatte der Pfundskerl noch im Harrah's in Vegas auf der Bühne performt.

Im Jahr 2015 hatte der Stand-up-Komiker bereits einen Rückschlag erlitten. Er und seine Frau Lahna Turner ließen sich scheiden. Ralphie sei wegen des anschließenden Sorgerechtsstreits um ihre gemeinsamen Kinder April June May und August James May am Boden zerstört gewesen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de