Promiflash Logo
Nach "Love Island": Stephi & Julian genießen Zweisamkeit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach "Love Island": Stephi & Julian genießen Zweisamkeit!

7. Okt. 2017, 12:47 - Promiflash Redaktion

Die zwei Turteltauben haben sich gesucht und gefunden: Auch nach dem Staffel-Finale von Love Island gehören Stephanie Schmitz (23) und ihr Julian Evangelos (25) fest zusammen. Schon in der Villa auf Mallorca versuchten sie so unauffällig wie möglich, Zärtlichkeiten auszutauschen. Nun geht es endlich privater: Auf einem aktuellen Pic sieht man die beiden innig im eigenen Liebesnest schmusen!

"Die erste Nacht bei Julian zu Hause", betitelt die verliebte Blondine ihr Pärchen-Foto auf Instagram. Zu sehen ist die Krankenschwester, wie sie in den Armen von Julian liegt, der ihr zärtlich einen Kuss auf die Schläfe gibt. Stephis schnell gewachsene Fan-Gemeinde freut sich für die beiden: "Ihr seid das süßeste Paar" oder "Ich wünsche euch alles Glück der Welt, dass es hält." Sogar über eine bald anstehende Hochzeit wird schon heftig spekuliert.

So friedlich und liebevoll läuft es zwar bei den frischgebackenen Couples, aber nicht zwischen allen ehemaligen Bewohnern der Insel. Schon bei der Aftershow-Party der Islander flogen im Netz live die Fetzen. Stephanie und Busenfreundin Donna lästerten gemeinsam über zwei ganz bestimmte Teilnehmer: So richtig wollten sie scheinbar Elena (25) und Jan ihren Finalsieg nicht gönnen.

Hättet ihr gedacht, dass Stephanie und Julian auch noch nach "Love Island" ein Paar sein werden?
211
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de