Promiflash Logo
Ganz schön gewachsen: Sarah Nowak macht Schwanger-VergleichGetty ImagesZur Bildergalerie

Ganz schön gewachsen: Sarah Nowak macht Schwanger-Vergleich

8. Okt. 2017, 7:32 - Promiflash Redaktion

Die Kugel wächst und wächst! In wenigen Wochen ist endlich so weit: Sarah Nowak (26) und ihr Liebster Dominic Harrison (26) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! Seit die Ex-Bachelor-Kandidatin im Juni die Baby-Bombe platzen ließ, zeigt sie immer wieder gerne ihre immer größer werdende Murmel. Jetzt gab es für ihre Fans wieder etwas Besonderes: Sarah postete einen süßen Bauch-Vergleich!

"13. Woche versus 31. Woche", kommentierte Sarah den Instagram-Schnappschuss. "Habe gedacht, ich lade mal wieder einen Vergleich hoch – da sieht man immer am besten, wie der Bauch sich verändert", schrieb die stolze Bald-Mami noch zu dem Post. Ihre Follower waren bei so viel Schwangerschaftsglow vor Freude völlig aus dem Häuschen. "So, so schön", "Du bist so eine hübsche Schwangere" oder "Nicht nur der Bauch hat sich verändert. Auch du im Allgemeinen siehst noch schöner aus und die Schwangerschaft steht dir echt super", waren nur drei der vielen User-Komplimente.

Nicht das erste Mal, dass Sarah einen Schwangerschaftsvergleich mit ihren Fans teilt. Schon im Juli begeisterte sie mit einer Babybauch-Collage – damals zeigte der Youtube-Star allerdings den Wachstumsschub bis zur 13. Woche. Ob Sarah beim nächsten Vorher-Nacher-Pic schon ihre kleine Prinzessin im Arm halten wird? Die soll schon im Dezember auf die Welt kommen.

Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Wie findet ihr es, dass Sarah ihre Fans in ihrer Schwangerschaft immer auf dem Laufenden hält?
149
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de