Von wegen! Kein Eskimo-Callboy-Hype wegen Bachelorette

David Friedrich, "Die Bachelorette"-Sieger 2017ActionPress
8. Okt. 2017 -
Promiflash Redaktion

David Friedrich (27) ist seit Jahren mit seiner Metalcore-Band Eskimo Callboy in Deutschland und der Welt auf Hardcore-Festivals erfolgreich. Mit seiner Teilnahme bei der RTL-Bachelorette rückte der Drummer der Musikgruppe diesen Sommer in den Fokus der Öffentlichkeit. Doch hat sich die Bekanntheit des Hotties auch auf Eskimo Callboy ausgewirkt?

Im exklusiven Interview mit Promiflash verrieten die beiden Frontmänner Sebastian “Sushi” Biesler und Kevin Ratajczak, was sich bei der Gruppe nach dem TV-Debüt ihres Kollegen gewandelt hat. Was den Zuwachs an Supportern anbelangt, nicht sonderlich viel: "Das Klientel, das durch die Sendung angesprochen wurde, entspricht nicht unbedingt unserer Fan-Base." Eine Veränderung hätten die Jungs trotzdem feststellen müssen: "David ist jetzt größer als die Band." Der Reality-TV-Star werde nun andauernd bei Auftritten umzingelt – doch diese Follower seien nicht an der Musik von Eskimo Callboy interessiert, sondern lediglich an dem Rosenkavalier.

Die Fangirls haben es jetzt sicher besonders auf den Neu-Single abgesehen, denn lange hielt die Liebe zwischen David und seiner TV-Herzdame Jessica Paszka (27) nicht. Vor wenigen Tagen gaben sie ihre Trennung bekannt. Nun wird der 27-Jährige wohl seine komplette Zeit erst einmal in seine Musikkarriere investieren.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil