Promiflash Logo
David Friedrich teilt süße Turtelbilder mit seiner FreundinInstagram / _david.friedrich_Zur Bildergalerie

David Friedrich teilt süße Turtelbilder mit seiner Freundin

7. Nov. 2021, 16:18 - Promiflash Redaktion

David Friedrich (32) teilt sein Glück mit der ganzen Welt! Nach der Trennung von Maxime Herbord (27) hat der ehemalige Bachelorette-Kandidat wieder eine neue Frau an seiner Seite. Seine Freundin stellte er vor ein paar Wochen auf Social Media seiner Community vor – und lüftete auch ihre Identität: Es handelt sich um die Journalistin Sina Lacey. Mit ihr zusammen postete der Musiker nun knuffigen Pärchen-Content.

Total happy lächeln David und Sina auf neuen Instagram-Bildern in die Kamera. "Immer mehr Paare entfremden sich mit der Zeit… Das könnte Dingens und mir nicht passieren", schreibt der Realitystar zu den Fotos und fügt ein rotes Herz-Emoji bei. Davids Fans sind über den gemeinsamen Social-Media-Auftritt total erfreut. "Liebs", kommentiert Influencerin Laura Maria Rypa (25) – und auch TV-Bekanntheit Evelyn Burdecki (33) und Tokio Hotel-Star Gustav Schäfer (33) hinterlassen begeisterte Emojis.

Sina reagierte ebenfalls auf den Post ihres Freundes – und zeigte dabei ihren Humor: "Dingens würde es gut finden, wenn du die Tasse in die Spülmaschine stellen würdest, statt obendrauf", schreibt sie darunter.

David Friedrich und Sina Lacey, November 2021
Instagram / _david.friedrich_
David Friedrich und Sina Lacey, November 2021
David Friedrich, Musiker
ActionPress
David Friedrich, Musiker
David Friedrich und seine neue Freundin
Instagram / /_david.friedrich_
David Friedrich und seine neue Freundin
Denkt ihr, David teilt in Zukunft mehr Pärcheneinblicke?
172
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de