Fame statt Liebe? Am 14. Juni startet die neue Staffel von Die Bachelorette. Jessica Paszka (27) wird in diesem Jahr aus einer Gruppe von 20 attraktiven Single-Männern ihren Traummann wählen können. Einer der Kandidaten ist David Friedrich (27), Drummer der international bekannten Metal-Band Eskimo Callboy. Stellt sich die Frage: Geht es ihm wirklich um die große Liebe oder ist seine Teilnahme reine PR?

Nach wochenlangen Spekulationen hat es RTL endlich offiziell gemacht. Seht im Video die Bachelorette 2017.

Mit seiner lustigen Art will der Rockstar Jessica den Kopf verdrehen und seine 19 Konkurrenten ausstechen. Oder etwa doch nicht? Auffällig ist nämlich, das seine Band nur wenige Tage vor dem Start der RTL-Kuppelshow einen neuen Song veröffentlicht, den die Jungs auf Facebook schon ordentlich promoten. Ob das ein Zufall ist?

Spätestens in knapp zwei Wochen wird es sich auf jeden Fall zeigen. Und wer weiß, vielleicht spielt er sich mit seinen Songs auch in das Herz der Rosenlady.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

David Friedrich und Kevin Ratajczak von der Band Eskimo CallboyInstagram/eskimocallboy
David Friedrich und Kevin Ratajczak von der Band Eskimo Callboy
Jessica Paszka, die Bachelorette 2017RTL / Arya Shirazi
Jessica Paszka, die Bachelorette 2017
Bachelorette-Kandidat David FriedrichRTL / Arya Shirazi
Bachelorette-Kandidat David Friedrich
Was meint ihr, ist Davids Teilnahme nur eine PR-Masche?477 Stimmen
407
Zu 100 Prozent!
70
Quatsch – das ist nur ein Zufall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de