Promiflash Logo
Eskimo-Callboy-Rocker bei Bachelorette: PR für neuen Song?ActionPressZur Bildergalerie

Eskimo-Callboy-Rocker bei Bachelorette: PR für neuen Song?

2. Juni 2017, 21:44 - Promiflash Redaktion

Fame statt Liebe? Am 14. Juni startet die neue Staffel von Die Bachelorette. Jessica Paszka (27) wird in diesem Jahr aus einer Gruppe von 20 attraktiven Single-Männern ihren Traummann wählen können. Einer der Kandidaten ist David Friedrich (27), Drummer der international bekannten Metal-Band Eskimo Callboy. Stellt sich die Frage: Geht es ihm wirklich um die große Liebe oder ist seine Teilnahme reine PR?

Mit seiner lustigen Art will der Rockstar Jessica den Kopf verdrehen und seine 19 Konkurrenten ausstechen. Oder etwa doch nicht? Auffällig ist nämlich, das seine Band nur wenige Tage vor dem Start der RTL-Kuppelshow einen neuen Song veröffentlicht, den die Jungs auf Facebook schon ordentlich promoten. Ob das ein Zufall ist?

Spätestens in knapp zwei Wochen wird es sich auf jeden Fall zeigen. Und wer weiß, vielleicht spielt er sich mit seinen Songs auch in das Herz der Rosenlady.

Nach wochenlangen Spekulationen hat es RTL endlich offiziell gemacht. Seht im Video die Bachelorette 2017.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Was meint ihr, ist Davids Teilnahme nur eine PR-Masche?
407
70


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de