Promiflash Logo
Trauer um "Goodbye Deutschland"-Star: Sylvia Breuer ist totGetty ImagesZur Bildergalerie

Trauer um "Goodbye Deutschland"-Star: Sylvia Breuer ist tot

9. Okt. 2017, 14:17 - Promiflash Redaktion

Trauer bei allen Goodbye Deutschland-Fans. Seit knapp zehn Jahren gehörte Sylvia Breuer zum festen Bestandteil der beliebten TV-Sendung. Das Fernsehteam durfte sie und ihren Mann nicht nur beim Neuanfang in Kanada begleiten, sondern auch hautnah ihren Kampf gegen den Brustkrebs erleben. Jetzt hat Sylvia diesen Kampf verloren – die Auswanderin starb am 22. September 2017!

Diese schlimme Nachricht gab der Sender VOX jetzt auf der offiziellen Facebook-Seite der Doku bekannt: "Bis zuletzt hatten wir gehofft, sie würde den Kampf auch diesmal gewinnen. Am 22. September ist Sylvia Breuer verstorben. Unser Beileid gilt ihren Kindern und ihrem Ex-Mann Markus." Die Meldung löste Bestürzung bei den Fans aus, die unter dem Post ihr Beileid zum Ausdruck bringen. "Mein Beileid an die Familie, den sympathischen Ehemann und die noch so kleinen Kinder, die jetzt ohne ihre Mama zurechtkommen müssen", schrieb zum Beispiel eine Followerin.

Fünf Jahre lang lebten Sylvia und ihr Mann Markus bereits in Kanada und betrieben dort eine kleine Bäckerei, als die dreifache Mutter die schreckliche Diagnose erhielt: Brustkrebs. Sylvia ließ sich zuerst die eine, später sogar die zweite Brust abnehmen und acht Chemobehandlungen über sich ergehen. Aufgrund der Krankheit kehrte die Familie nach sieben Jahren im Ausland zurück nach Deutschland. Sylvias und Markus' Ehe zerbrach trotzdem. Erst im April dieses Jahres wurde die Trennung bekannt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de