Promiflash Logo
Unterleibsschmerzen: Hat Sarah Nowak schon Senkwehen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Unterleibsschmerzen: Hat Sarah Nowak schon Senkwehen?

11. Okt. 2017, 6:46 - Promiflash Redaktion

Geht es etwa schon los? TV-Sternchen Sarah Nowak (26) ist im achten Monat schwanger. Eigentlich wollte sie heute ganz entspannt die Füße hochlegen, doch dann meldete sie sich mit einem besorgniserregenden Post bei ihren Fans! Haben die ersten Wehen eingesetzt?

Ein Stadtbummel endete für Sarah eher weniger schön: "Jetzt liege ich jedoch mit leichten Unterleibsschmerzen auf dem Sofa. Kann es schon sein, dass das Senkwehen sind oder ist das einfach nur ein Dehnungsziehen?", fragte die werdende Mama ihre Fans bei Instagram. Die User versuchen sie zu beruhigen: "Das sind wahrscheinlich ganz einfache Übungswehen nach so einem anstrengenden Tag", "Für Senkwehen ist es eigentlich noch zu früh" oder "Ich denke, dass sich die Mutterbänder dehnen, der Bauch wird ja nochmal ordentlich wachsen."

Sarah wolle einfach auf ihren Körper hören und sich ausruhen. Für den Reality-Star und ihren Verlobten Dominic Harrison (26) wird es langsam ernst. "Morgen haben wir übrigens die Vorstellung bei der Hebamme im Krankenhaus." Kommt ihre kleine Prinzessin vielleicht doch schon viel schneller als gedacht? Was meint ihr: Stimmt ab!

Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Glaubt ihr, Sarah hat schon Wehen?
22
194


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de