Promiflash Logo
Bald-Mama Sarah Nowak: Sport gegen Schwanger-Wehwehchen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bald-Mama Sarah Nowak: Sport gegen Schwanger-Wehwehchen!

12. Okt. 2017, 20:59 - Promiflash Redaktion

Schwangerschaftsprobleme? Nicht mit Sarah Nowak (26)! Die Ex-Bachelor-Kandidatin wird in wenigen Monaten zum ersten Mal Mama. Schon im Dezember können sie und ihr Liebster Dominic Harrison (26) ihre kleine Prinzessin im Arm halten. Auch mit stetig wachsender Babykugel zieht es die hübsche Eigentlich-Blondine immer noch regelmäßig zum Sport – und das hat auch einen Grund!

"Ich persönlich finde, es hilft so unendlich viel in der Schwangerschaft, sich fit zu halten", schrieb die werdende Mama zu einem Instagram-Schnappschuss. Sie gehe gerne ins Fitnessstudio – und das wolle sie auch so lange es gehe beibehalten. "Ich habe bisher keine Rückenschmerzen oder andere Wehwehchen", erklärte sie. Sie fühle sich nicht nur fit und sei glücklich, ihre Durchblutung sei durch das Training auch besser. "Ich hoffe, dass mir die Geburt dadurch auch noch ein wenig einfacher fallen wird", verriet die 26-Jährige.

Beim Workout immer an ihrer Seite: ihr Verlobter! Für die beiden steht das Wohl ihres ungeborenen Mädchens dabei immer an erster Stelle. Schon vor wenigen Monaten stellten die beiden im Promiflash-Interview klar, dass Bauchübungen für Sarah Tabu sind! "Ich habe immer Angst. Wir trainieren gar keinen Bauch mehr, weil wir wollen gar nicht, dass das Baby irgendwie eingeengt wird durch die Muskeln", erzählte Sarah.

Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Wie findet ihr Sarahs Einstellung?
708
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de